Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Eure Wünsche
Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

22.12.2012 12:57
FROHE FEIERTAGE Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde,

nach langer Abwesendheit möchte ich allen Modellbaufreunden in diesem Forum ein

FROHES WEIHNACHTSFEST

und ein

GESUNDES NEUES JAHR 2013 WÜNSCHEN

Grüße aus dem Taunus

Gerdi u. Leo

Angefügte Bilder:
Weihnacht 2012.jpg  
hrsmodel ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 15:04
#2 RE: FROHE FEIERTAGE Zitat · Antworten

Schööööönnn lieber Leo, Dich auch wieder im Forum zu lesen. Die Frohen Weihnachtswünsche möchte ich auch Dir und Deinem Schätzchen erwiedern und kommt auch gut nach 2013.
Übrigens, der Weihnachtsmann hat mir was gebracht, werde mich aber erst zum Fest überraschen lassen.
Selbstverständlich möchte ich auch allen anderen Modellbauern ein schönes Weihnachtsfest wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viele gute Ideen für unser schönes Hobby.

Grüße aus der Oberlausitz sendet Helmut

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 18:48
#3 RE: FROHE FEIERTAGE Zitat · Antworten

Hallo Leo!
Wünsche Dir und deiner Gerti schöne Feiertage und komm gut nach 2013. Das gleiche wünsche ich auch allen Modellbauern.
Alles gute von Heidi und Jürgen

gaffdin Offline




Beiträge: 84
Punkte: 79

23.12.2012 11:03
#4 RE: FROHE FEIERTAGE Zitat · Antworten

Hallo LEO

und alle anderen Modellbaufreunde,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Das hoffentlich sehr erfolgreich für alle wird.

Grüße aus Franken

Dietmar Walter

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

23.12.2012 11:51
#5 RE: FROHE FEIERTAGE Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

Viele Grüße
Sven

hartigh Offline



Beiträge: 5
Punkte: 7

19.11.2013 23:40
#6 RE: FROHE FEIERTAGE Zitat · Antworten

hallo Leo

auch von uns beide frohe feiertage

marion und jan

«« Sven
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz