Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Baumaschinen Modelle
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2012 11:19
Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Hallo Gleichgesinnte

Es geht weiter.Habe die Zylinder fast fertig.Sind Industriezylinder halten 200 bar aus.Aber seht selbst.Mfg Jupp

Angefügte Bilder:
Bagger NEU 017.JPG   Bagger NEU 019.JPG   Bagger NEU 021.JPG  
Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

13.10.2012 13:33
#2 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

HAllo,

wow , der wird riesig , immer schön berichten ,

Super Modell ! :D

Liebe Grüße Max

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2012 13:37
#3 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Zitat von Roadking im Beitrag #2
HAllo,

wow , der wird riesig , immer schön berichten ,

Super Modell ! :D


Danke für die Blumen.Halte euch auf dem laufenden.Mfg Jupp

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

13.10.2012 17:17
#4 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Du kriegst die Motten. Wenn das M 1:8 ist brauchst Du für die Gartenarbeit keinen Gärtner mehr. Sieht einfach fantastisch aus. Ich freue mich auf weitere Bilder!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2012 17:21
#5 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Zitat von Actros-Fan im Beitrag #4
Du kriegst die Motten. Wenn das M 1:8 ist brauchst Du für die Gartenarbeit keinen Gärtner mehr. Sieht einfach fantastisch aus. Ich freue mich auf weitere Bilder!


Ja ist 1:8.Eben nur ein etwas größerer Bagger.Mußt mal googlen dann siehst du ihn im Orginal.Ist ein riesen Teil.Mfg Jupp

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

18.10.2012 09:48
#6 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Ok, der ist dann doch etwas größer .... Ein sehr schönes Modell ! Welche Komponenten nutzt du denn für die Hydraulik ?

Viele Grüße
Sven

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2012 17:00
#7 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Hi

Ich wollte die große Jungpumpe nehmen und ein BL Motor mit ca.1000 Watt.Muß mich nur mal schlau machen ob der Motor dirkt an der Pumpe oder mit Untersetzung dran kommt.Ich geh mal avon aus das Untersetzt besser ist dann zieht er nicht soviel Strom oder?

Ventile vielleicht von Meinhard.Muß nur wissen wieviel Druck die aushalten und wieviel Menge die Maxiventile durchlassen bei ca.50 bar.Brauche ca.3 Liter die Minute.Über anregungen und Vorschläge wäre ich sehr froh.Ist ja Neuland für mich.Falls die Ventile zuklein sind hatte ich noch die Miniventile von Wandfluh im Kopf,aber die kosten.Schläüche nehme ich von Hansaflex.Rohre hab ich auf der Arbeit,nehme Ermetorohr.Über tipps und anregungen bin ich sehr dankbar.Mfg Jupp

MAN FAN Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

22.10.2012 17:24
#8 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

WOOOW ,
manno man jungs da freu ich mich echt drauf euch mal zu treffen und wenn meine EMMA fertig ist mit Kipper
bei dem bagger wow der is echt sorry geil

Klaus-S Offline



Beiträge: 77
Punkte: 89

23.10.2012 15:33
#9 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Hallo Jupp,
welche schlauchgröße willst Du verwenden NW 4 ?
Ich war früher auch bei Hansaflex ist mir zu umständlich und Teuer bei denen, nun kaufe ich bei Rauh Hydraulik.

Und Ventile habe ich verschiedene gefunden von NG 2 und NG3 Als Flanschbauweiße oder mit Grundplatte.

Dreamy Offline




Beiträge: 29
Punkte: 29

23.10.2012 22:49
#10 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

schaut schon echt klasse aus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2012 10:39
#11 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Hi Klaus

Ja wollte NW 4 verwenden.Wer bietet die Ventile an.Firma Rauh.Hansaflex ist in meiner Nähe deshalb.Wenn was ist bin ich schnell mal da.GrußJupp

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2012 10:40
#12 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Hi.Danke für das kompliment.Liebe grüße aus Merzenich Jupp

Baggerkalle Offline



Beiträge: 78
Punkte: 78

09.11.2012 10:46
#13 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Der wir super .

Gruß Kalle

Baggerkalle Offline



Beiträge: 78
Punkte: 78

04.12.2012 23:30
#14 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

was macht der Bagger ???

Gruß Kalle

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.12.2012 07:29
#15 RE: Komatsu PC 1100 Zitat · Antworten

Guten Morgen Kalle

Es geht vorran.Alle Hauben fertig,Laufstege auch.Fahrwerk lackiert und fährt schon.Drehdurchführung funktioniert,Arme lackiert,Kabine lackiert müssen noch die Scheiben rein.Drehantrieb funktioniert einwandfrei.Preise für Hydraulik habe ich auch.Werde die Ventile von Meinhard nehmen.Wird ein geiles Teil.Setze demnächst einpaar Bilder hier rein.So das fürs erste.Mfg Jupp

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz