Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Mitglieder
Schwarzfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

06.11.2011 17:22
N Braunschweiger Zitat · Antworten

Hallo Alle zusammen
Hab das total übersehen mit dem Vorstellen.
Also hier bin ich .EInige Leuts kennen mich ja schon wie der Hanz Seifert und De Mario und der Gute Gast 3-8 von smilies-world.de
setzte mich mit dem Modellbau nun seit fast 10 Jahren auseinander und habe noch immer meine freude dran.mein Nachbar sagte einmal das ich damit nie aufhören werde.Hat er irgentwo auch recht wie ich in den letzten Jahren bemerkt habe Angefangen habe ich klein erst mit lego dann die Staubmodelle von Revell dann der erste tamiya, so bin ich dann bei wedico gelandet und habe an die 9 bis 10 Trucks selber gebaut.sicher nicht immer eins zu eins vom oreginal aber die sache liegt ja im auge dess betrachter.Auch war ich schon im trucks und details dirn mit einer Vorstellung eines ähm Fraitliner nicht ganz richtig geschrieben glaube ich.

In meiner wohnung steht mein W900 mein erster 1:8 mit unterstützung eines sehr guten freundes und nun bau ich mal fast allein.Fast darum weil ich keinen Maschienenpark besitze eine Bohrmaschiene und viele Feilen alles andere ist handarbeit .
ich bau so wie es mir gefällt auch bin ich in anderen sparten tätig 1:5 1:10 1:8 modellbau so habe ich auch einen zweimotorigen Verbrenner gebaut welches dieses jahr dann auch das erste mal gefahren ist nach fast zwei jahren standzeit.

Schöne grüsse der schwarzfahrer .
PS ich bin nun auch 30 Jahre ALt und grau achtung-ironie von smilies-world.de

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

06.11.2011 17:34
#2 RE: N Braunschweiger Zitat · Antworten

Hallo,
willkommen bei den "Großen", alles nette und hilfsbereite Modellbauer.
Gruß Josef

Schwarzfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

07.11.2011 06:11
#3 RE: N Braunschweiger Zitat · Antworten

Hay besten dank das hört man doch gern.dankeschoen von smilies-world.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz