Liebe Modellbauer und solche die diese Bilder angeschaut haben. Ja, es war sehr viel Arbeit, diesen Parcours auf zu Bauen. Wir waren alle geschafft als es Dienstag Mittag war. Auch hat uns der Minibagger von der Firma LMS aus Lippetal sehr geholfen. Die Erde ist sehr schwer und Nass gewesen, wodurch sie kaum zu bewegen war. Aber auch dies wurde geschafft. Die Erholung, so dachte ich, kommt nach dem Anfang der Messe, war aber nicht ganz so. Trotzt allem, es ist eine schöne Vorstellung unserer Modelle geworden. Ich glaube, dies werden mir alle anwesenden bestätigen. Es wurden gute Gespräche geführt und viel Erfahrung ausgetauscht. Nach dem wir alles abgebaut hatten fuhr der größte Teil unserer Modellbauer nach Hause. Nur Helmut mit seiner Frau Leo und die Kehrmaschine (Reiner) und Thomas mit seiner Frau haben die Restarbeiten erledigt. Nach dem ich die Steine auf den LKW geladen hatte, es war so um 15:45 ging es nach Hause. Dies ist so eine kurze Zusammen Fassung, alle Namentlich zu Erwähnen ist mir leider nicht möglich, aber an alle die dabei waren ein großes DANKESCHÖN und auf ein baldiges Wiedersehen. Hans Jürgen Rüffer