Deine Buddelecke nimmt langsam auch Formen an. Die Punkte auf den Bildern ist Staub der beim Bau der Strassen entsteht. Aber auch bei mir ist es so, entweder fotografieren oder mit der Schaufel arbeiten.
Schöne Grüße Onkel Büssing
Gelöschtes Mitglied
#33 RE: Intermodellbau Dortmund 2012 vom 18.04 - 22.04.2012
die Pause habt Ihr Euch wirklich verdient!!! Sieht super aus was Ihr bisher geschafft habt Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn wir den PArcours in voller Pracht sehen und befahren können.
Der Parcours sieht jetzt schon wieder toll aus. Ich freue mich schon auf Morgen Mittag, wenn ich den Live sehe. Da steckt wieder viel Liebe und Arbeit dahinter. Ich hoffe nur das Uli nicht wieder an den letzten Tagen in den Seilen hängt. Bis Morgen.
Gruß Töni
Gelöschtes Mitglied
#36 RE: Intermodellbau Dortmund 2012 vom 18.04 - 22.04.2012
Hallo Modellbauer, der Tag 5 und der Aufbau geht mit Hochdruck weiter. Es sind jetzt nicht einmal 24 Std bis zur Eröffnung der Interodellbau 2012. Die immer mehr werdenden Helferlein, sowie das OrGa-Team, arbeiten an vielen Verfeinerungen und letzten Details. Dazu nochmal 2 Bilder
Schöne Grüße Onkel Büssing
Gelöschtes Mitglied
#37 RE: Intermodellbau Dortmund 2012 vom 18.04 - 22.04.2012
ich möchte Euch nicht vorenthalten mit welcher "heißen" Fracht Thomas Liebenow, heute zu einem Foto Termin, eine Runde auf dem fast fertigen Parcours drehen durfte.
Bei dieser Fracht hat sich sogar unser Parcoursplaner Leo verkrochen.
(Unter dem Tankstellendach geht eine zu hohe Fracht nur liegend durch)
Na hoffentlich reicht dann auch der Sprit,..... ach ja ,ihr fahrt ja alle elektrisch, da kann ja Leo der Tankwart liegen bleiben Das habt ihr aber wieder schön gemacht und wünsch euch viiiiel Erfolg und vor allem Spaß