Hier möchte ich mein erworbenen Peterbilt in 1:8 vorstellen .
Dieses Modell habe ich für unglaubliche 600 Euro ersteigert ein riesen Vorteil wenn man bedenkt was dieser Peterbild in Einzelnen Teilen Neu gekostet hätte . Der nachteil an der Sache ist das der Modellbauer der dieses Projekt leider nie zu ende gebaut hat . Also habe ich nun die Möglichkeit Sein Werk zu ende zu bringen ob Er sich es so vorgestellt hätte das stäht in den Sternen. Eins ist aber sicher ich werde mein bestes geben um ein weiteren 1:8 Peterbilt ins Modell leben zu erwecken . Ich baue nun zum ersten mal ein 1:8 Modell auf bzw um ich werde vieles verbessern umgestalten erneuern verbessern und ich hoffe das vileicht von Euch gute Tips kommen . Ich habe hier im Anhang drei Fotos hochgeladen wie der Peterbilt bei der übergabe ausgesähen hat und in weiteren Schritten werde ich Beiträge nachreichen wie ich weiter gekommen binn .
Da hast Du doch schon ein tolles Modell. Auf den Fotos sieht es wirklich sehr gut aus. Details kann man zwar nicht erkennen aber da kommen ja noch Bilder von Dir...