Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Zubehör, Details
Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

23.02.2011 16:52
Dekoratives Zitat · Antworten

Hallo,

habe nun alle meine Dekorativen Accesoires für unseren Parcours fertig, Messe Dortmund steht wieder an und da brauche wir noch einige Details, als Rentner hat man doch etwas mehr Zeit für solche Kleinigkeiten und bei den Maßstab braucht man keine dicke Lupe zum arbeiten,

für Interessierte sind alle Details und Bilder auf meiner HP, viel Spass dabei,

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

24.02.2011 10:21
#2 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Tja, die Rentner! Kreativ und fleißig! Schöne Ergänzungen für Dortmund! Ich freue mich!

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

24.02.2011 13:37
#3 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Hi Hans,

Super, super! Vom Feinsten! Tolle Arbeiten!

Passen bestimmt auch im August auf meinen Parcours!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

28.10.2011 15:59
#4 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe meine wenige Zeit genutzt für den Bau von einigen Dekorativen Teilen: Bauwagen-Anhänger der fast fertig ist und ein Generator-Anhänger, mit Akku, ist noch im Bau, - z.B. auf Baustellenbeleuchtungen und anderweitige Teile die mit 12 Volt versorgt werden müssen,
weitere Einzelheiten auf meiner HP,

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

28.10.2011 17:24
#5 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier die Bilder dazu. Schöne Arbeit ! 3-8 von smilies-world.de

Viele Grüße
Sven

Angefügte Bilder:
PA260433.JPG   PA280439.JPG  
Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

29.10.2011 12:43
#6 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Hallo,

der Generotorwagen ist auch soweit fertig, es fehlt noch die inneneinrichtung und eine Rückleuchteneinheit,

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

30.01.2012 11:39
#7 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Hallo,

es gibt wieder was Neues, zu eine Baustelle gehört auch eine Werkbank mit Schraubstock und eine Baustellenbeleuchtung,
außerdem hat der Bauwagen Licht bekommen, in Arbeit sind noch neue Straßenschilder,

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

27.02.2012 21:56
#8 RE: Dekoratives Zitat · Antworten

Hallo,

der Generator Anhänger und ein neuer Transport Anhänger haben Fahrlicht bekommen, was über ein Kabel mit Stecker vom Zugfahrzeug, MB G Klasse, versorgt wird,

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz