Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Sonstige
Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

06.12.2010 15:09
Modellbau Hartmann Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Online-Shop Modellbau-Hartmann gemacht?
Ich warte seit einem viertel Jahr auf eine Bestellung bzw. eineinhalb Monate auf die Zweite.
Er hat gute Sachen, aber ich komme weder per Telefon noch per Mail an Hr. Hartmann ran.
Bin stocksauer!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!
Helge

http://www.helges-modellbau.de

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

31.05.2011 16:23
#2 RE: Modellbau Hartmann Zitat · Antworten

Hi Helge, ich mache gerade die gleiche Erfahrung.
Auf der Messe habe ich mit ihm gesprochen aber auf Internet-Kontakt als auch Direkt-Email meldet er sich nicht.

Jetzt werde ich es nochmal telefonisch probieren.

Bericht folgt...

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

22.05.2012 10:16
#3 RE: Modellbau Hartmann Zitat · Antworten

Hallo!

Also, ich habe per Internet bei Modellbau Hartmann nochmals bestellt. Email als Bestätigung erfolgte prompt. Oh, dachte ich, hier tut sich etwas!
Nachdem ich noch einige Fragen hatte, habe ich morgens zwischen 7 und 9 Uhr angerufen...und ihn auch telefonisch erreicht!!

Lieferung der Ware hat auch funktioniert! Leider hatte ich mich vertan und die falschen Böden bestellt. Angerufen...umtauschen - kein Problem!
Teile zurück geschickt und ein paar Tage später die richtigen Böden bekommen. Alles bestens!!!!

So stelle ich mir eine gute Kunden-Lieferanten-Beziehung vor!

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz