Ein schönes Modell hast du da auf die Räder gestellt . Ich würde die grobe Matte vorziehen den wenn man das Modell aus etwa 2 Meter betrachtet erkennt man die Struktur immernoch .
Ich komme etwas verspähtet mit meiner Meinung, aber wenn du dir das Originalbild anschaust liegst du mit der groben Matte am besten. Es sieht dann aus wie das Original!
Heute gab es zum ersten mal Auslauf für den "kleinen". Somit konnte ich nun zum ersten Mal mit richtig vollen Tank testen. Es war sehr schön anzusehen. Ich habe auch gleich mal noch das Volumen ermittelt und den Hänger mal gewogen.
* Eigengewicht: 11 kg * Tankinhalt: ca. 16 Liter = 16 kg * Gesamtgewicht: 27 kg * Entleerungdauer: ca. 15min
Zuerst hab ich die Pumpe mit 12V laufen lassen, dabei hatte ich eine Sprühbreite von gut 2m, dies ist auch für 1:8 etwas viel. Ich habe dann mal mit 6V probiert, und was soll ich sagen, ich finde es perfekt für mich, Sprühbreite so ca. 1m, http://alles-fuer-1zu8.de/Forumbilder/HTS101/MVI_2230.AVI"]aber seht selbst[/URL].
darf ich fragen was fur ein pump sie hier benutzen. ich brauche ein wasserpumpe der druck und viel wasser spritzst in meinen schlepper M 1:25. er habe 12mm rohre, monitore.
schön das es mal wieder ein Stück vorwärts gegangen ist. Sieht SUPER aus ! Vielleicht kannst du ja dieses Jahr auf der Modell-Hobby-Spiel den Acker befeuchten.