Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Mitglieder
Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

03.03.2005 19:04
Ein Solinger und mehr Zitat · antworten

Also zuerst einmal finde ich es toll das jetzt ein 1:8 Forum entsteht. Und das nicht als Konkurrenz zu Modelltruck.net

Aber jetzt zu mir.
Meistens höre ich auf den Namen Andreas Heier, aber besser höre ich auf Andy.
Mit Modellbau beschäftige ich mich schon sehr lange. Ich baue im Moment an zwei 1:8 tern gleichzeitig.
Im Bau befindet sich zurzeit ein Kenworth 600T mit 42 Fuß Kühlauflieger als Show Truck.
Und da mir die ehre zuteil wurde von einem sehr lieben Freund ein Peterbilt 359 mit einem Flachbett übernehmen zu können, Baue ich diesen zurzeit Parallel um.
Das heißt, er erhält neue Teile und eine neue Lackierung.
Ansonsten bin ich Möbelschreiner.
Beschäftige mich nebenberuflich mit der Herstellung von Ladegütern und Sonderwünschen in Holz, die ich auch vertreibe.
Würde mich über jeden Kontakt freuen.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 906
Punkte: 896

03.03.2005 21:57
#2 RE:Ein Solinger und mehr Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also zuerst einmal finde ich es toll das jetzt ein 1:8 Forum entsteht. Und das nicht als Konkurrenz zu Modelltruck.net

Das ist mir wichtig. Es soll keine Konkurent zu Modellruck.net sein. Ich bin nur der Meinung, das dort zur Zeit ziemlich viel los ist. Daher dachte ich mir ein eigenes 1:8er Forum zu eröffnen wäre vielleicht ganz sinnvoll.

Herzlich Willkommen im Forum !

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen