Mein Name ist Herbert, ich bin 55 Jahre alt und möchte meinen Hobby Modellbau mehr Zeit einräumen, sofern meine Frau keine bessere Arbeit für mich hat.
Ich möchte einen MAN KAT 1 bauen, nach längerer Suche im Netz bin ich auch auf dieser Seite gelandet und war begeistert was hier geboten wird.
Da ich viele Teile selber bauen möchte aber leider keinen Plan für das Fahrzeug habe würde ich mich gerne an die Miedglieder wenden die einen MAN KAT 1 gebaut haben ob mir jemand Pläne (Kopie) für Rahmen und Fahrerhaus zur Verfügung stellen könnte. Die anfallenden Unkosten werde ich selstverständlich übernehmen.
Ich hoffe keinen Unmut hervorzurufen wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle.
Da es sich um einen MAN handelt kann ich dir die Seite http://www.manted.de nur empfehlen! Du kannst dich kostenlos anmelden und für fast jeden LKW der Firma MAN den orginal Plan herunterladen.
Hoffe dir geholfen zu haben und solltest du noch fragen haben einfach herdamit!!! Hier sind alle sehr hilfsbereit. Und noch viel Spaß hier im Forum!!!
Hallo Herbert, willkommen im Forum und auch bei den Kat-zen Liebhabern. Wir, mein Freund Peter aus Spanien und ich hatten einen Plan, den es heute beim VTH Verlag gibt, und ein 1:87iger Modell als Vorlage.
Wieviel Achsen willst Du verbauen?
Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.
Freundliche Grüße aus Frankfurt/M
Peter
geht nicht -- gibts nicht ist alles nur eine Frage des Preises
Danke auch für deine Information, den Plan beim VTH Verlag von H. Huseman habe ich auch schon in Erwägung gezogen, ist 1:16 mann müsste die Maße umrechnen. Ist der Plan brauchbar? dann würde ich in mir bestellen.
die Berichte über deinen Freund (rico) habe ich gelesen, sehr schöne Arbeit, übrigens auch deine Arbeit braucht sich nicht zu verstecken.!
Vieleicht kannst du deinen Freund überreden mir den Plan zukommen zu lassen und über eine E-Mail von dir würde ich mich freuen um meine Planung mit den Achsen vorran zu bringen.