Hallo Stefan, die Führerhäuser von der Firma Schink, da muss man einiges Nacharbeiten. Ich bin von den Führerhäuser nicht so überzeugt, die Arbeit läst nach meinem Wissen zu wünschen übrig. Dem Jörg muss ich recht geben.
Gruß M.J auch aus dem Taunus
Wenn die Firma Brami noch welche herstellen würde, die sind besser hergstellt und sehen richtig Gut aus. Man kann da ja Anfragen.
Ja, wie gesagt. Du musst die Fenster ausschneiden, die Nähte von den Formen nacharbeiten. Ich bin ganz Zufrieden mit dem Fahrerhaus von Rüdiger, habe den MAN SX2000 letztes Jahr von ihn bekommen. Es heißt ja auch Modellbau und nicht schrauben
Es kann ja jetzt sein, dass die Führerhäuser von der Firma Schink besser geworden sind. Wie die Firma noch in Baberhausen war, habe ich mir die Führerhäuser angesehen. Ich war von der Verarbeitung nicht besonderst begeistert. Deswegen habe ich meine Fühererhäuser selber gebaut. Das kann man in der Bildergalerie ansehen.
Ein frührer Kollege von unsere IG hat auch ein Actros. Er hatte damit keine Probleme beim Bauen. Der ist sehr gut geworden. Der war Schwarz, und da sieht man ungenauigkeit sehr schnell.
Den Actros siehe ich jeden Tag auf der Arbeit. Ich arbeite bei der Firma wo der Actros baut. Ich will mir ein Fahrerhaus hohlen vom Actros von der Frima Schink.
Hallo Stefan, ich kann zu diesen Führerhäuser nichts Sagen, denn ich stelle meine Führerehäuser selber her. Wenn Du in die Bildergalerie reingehst, die Führerhäuser habe ich selber hergestellt. Deswegen kann ich Dir leider kein Tipp geben.
Hallo Stefan, Ich baue diese Fahrerhäuser nach den Prospekten, die ich von den Firmen bekomme. Man kann Sagen, nach den Bildern. Das erste Fahrerhaus ist aus Gießharz entstanden, da habe ich aus Teilen und zusammen geklebt und geschliefen. Das zweite Fahrerhaus ist aus Plattenmaterial entstanden, auch aus Teilen und zusammen geklebt und geschliefen. Die Strukturen habe ich Stück für Stück drauf geklebt und gespachtelt und geschliefen. Bei diesem Handelt es sich um den TGA, das ist aus Plattenmaterial und der MAN F 2000 aus Gießharz entstanden. So sind die Fahrerhäuser entstanden.