moin moin, möchte mich kurz vorstellen. ich heisse peter, bin 46 jahre alt komme aus peine und betreibe der rc panzerbau schon einige jahre. ausserdem bin ich mitglied in der reservisten arbeitsgemeinschaft celle/munster da ich im moment ein radfahrzeug der bundeswehr bau, den dingo1 in 1:8 hoffe ich hier gute tips und anregungen zu finden. momentan habe ich den Rhino in 1:10 fast fertig und einen ( 4 ) dingo1 in 1:8 im bau das ist der rhino
Hallo Peter, willkommen bei den "großen". Alle hier sind nett und hilfsbereit. Bei Fragen, einstellen ins Forum, einer weiß immer eine Lösung. Panzerbau ist sehr interessant, ich lese mich gerade in dieses Thema ein. Viel Spaß hier. Gruß Josef
Zitat von johitiHallo Peter, Panzerbau ist sehr interessant, ich lese mich gerade in dieses Thema ein. Viel Spaß hier. Gruß Josef
moin josef, und wie das interessantist. vor allem man bekommt bei 1:8 zwar vieles zu kaufen aber das ist schweine teuer und für vieles gibt es gar keine teile zu kaufen, da heißt es selber irgenwie bauen.ich hatte bis vor kurzem einen mtw in 1:8 den Abra, der hat im orginal einen mast mit radargerät den er um 4 meter ausfahren kann, versuch das mal in 1:8 hin zu bekommen ohne irre zu werden.anbei mal ein bild vom mtw.
mfg peter ------------------------------------------------ meine modelle: G& Rhino in 1:10 und im bau befindet sich der Dingo1 in 1:8