Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Messen
Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

26.10.2009 14:25
Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Liebe Modellbauer,

da es in den vergangenen Jahren mit dem Parcours der Modellgiganten nicht so ganz glücklich gelaufen ist,
möchten wir deshalb eine Umgestaltung durchführen. Der Parcours soll, je nach Anmeldung, Themenbezogen werden.

Dazu wird ab diesem Jahr erstmalig eine Vorab Anfrage vor einer Einladung verschickt. Damit ist dem neuen Organisiationsteam bekannt wer mit welchen Modellen teilnehmen möchte und der Parcours kann dementsprechend geplant werden.

Wer also 2010 in Dortmund bei den „Modellgiganten der Strasse“ teilnehmen möchte, der schicke mir bitte seine email Adresse damit ich Euch das Anfrageformular zu senden kann, Ausfüllen und an mich wieder zurück schicken.
Sind mehr Anmeldungen eingegangen als veranschlagt, erfolgt eine Auswahl.
Diese Auswahl wird dann schriftlich zur IM2010 eingeladen. Diese Einladung ist für den Teilnehmer dann bindend.

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

28.10.2009 12:01
#2 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hi,

Ihr könnt Euch das Anfrageformular von meiner HP Downloaden, als pdf Datei,

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

29.10.2009 14:48
#3 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hallo Hans
wie ist das die "Stamkunden" werden angeschrieben?
Ich bin aber schon Tierisch gespant auf die kommende Intermo, ich persönlich fand es dieses Jahr echt Toll, ich hatte kaum Hindernisse wo ich drumherum schauen muste. Anderer Seits war es doch ganschön lehr.
Tschau

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

29.10.2009 15:32
#4 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hi Thoms,

du hast vor zwei Tagen Post bekommen und heute noch mal,

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

30.10.2009 13:55
#5 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Habe ich erhalten, Danke Hans.
Fotos vom Modell wird aber schlecht, ich baue ihn gerade um.
Bis zur Intermo wird er wohl fertig Aber dises Jahr ist noch nichts mit Fotos.
Tschau
Thomas

Anqy ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:19
#6 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hallo,

Ist es auch möglich nur von Freitag bis Sonntag teilzunehmen ?


Gruß
Andreas

Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

31.10.2009 17:03
#7 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hallo Hans!

Ich kann nächstes Jahr noch nicht meine Teilnahme anbieten, da ich zur Reha muß. Aber ich hoffe, dass darauffolgende Jahr vielleicht teilnehmen zu können.

Aber tolle Idee und ich glaube, dass Ihr da bestimmt eine schöne "Sache" auf die Beine stellt!

wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
Dirk

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

01.11.2009 12:03
#8 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hallo Andreas, liebe Modellbauer,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ulli und ich begleite dieses Forum nun schon seit einiger Zeit passiv. Seit mehreren Jahren bin ich auf der Intermodellbau in Dortmund aktiv dabei. Viele kennen mich deshalb von der IM, bzw. anderen Veranstaltungen wie (Modellwerk Darmstadt, Weilburg, Brückeneinweihung bei Helmut Grall etc.)
Ich bin Mitglied des Organisationsteams IM 2010 und möchte Dir deshalb auf deine Frage antworten.
Grundsätzlich ist es, sei es aus beruflichen, oder privaten Gründen möglich, an den von Dir angefragten Tagen teilzunehmen.
Für das Organisationsteam ist es jedoch sehr schwierig eine Veranstaltung zu planen, wenn eben an unterschiedlichen Tagen, auch nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeugen für die Vorführungen zur Vvg. stehen.
Generell ist es aber möglich von Freitag bis Sonntag teilzunehmen. Bitte berücksichtige dies bei deiner Anmeldung dort auch anzugeben.

Auf eine schöne, neu umgestaltete IM 2010,
Liebe Grüße,

Ulli

Anqy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:43
#9 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

Danke für die schnelle positive Antwort.

Gruß
Andreas

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

01.11.2009 20:57
#10 RE: Anmeldung zur Intermodellbau 2010 Modellgiganten der Strasse Zitat · Antworten

Hallo und Guten Abend mein lieber Ulli,

Herzlich Willkommen in der Runde des Forum der 1:8er!
Hast du es endlich geschafft mal ein Kommentar zu schreiben,
ich finde das Super von dir.

Zur IMB 2010 wünsche ich euch gutes gelingen und viel Erfolg. 3-8 von smilies-world.de

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz