Moin, via IGM-Oberland ist mir aus Belgien ein M113 "zugegangen". Stammt noch von Müller Senior, aber sehr guter Zustand und elektronische Ausbaustufe. Da das Thema nicht jedermanns Sache ist, Frage Interesse an Bildern vom Umbau? Grüsse Christian
Derzeitiger Zustand (alle Bilder von Andre aus Belgien)
Hallo Christian, ich habe großes Interesse an Bildern und Berichten vom Umbau. Ich war drauf und dran, den Panzer von Andre´zu kaufen, aber da war er schon bei Dir. Gruß Josef
ich spielte schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken, so ein Fahrzeug ab Scratch zu bauen. Daten dazu habe ich mir bei http://www.chqsoftware.net/catalog/ besorgt gehabt. Einige Versionen kenne ich aus meiner Armeezeit recht intensiv. Nun spielte mir der Zufall in die Hände. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die Funktionalität recht original getreu umgesetzt werden wird. Einiges muss im Vorfeld noch mit den wesentlichen Stellen in Einklang gebracht werden. Sobald die Genehmigungen dazu vorliegen sollten, erfolgt der Umbau. Leider ist das hier nicht CH, wo ich das dürfte; also erstmal langwierige Prozesse anstossen. Daher kann es, muss es aber nicht, dauern. Grüsse Christian
kannst Du mir weiterhelfen was das bedeutet ab Scratch zu bauen? Würde gerne auch mal einen M113 bauen. Habe aber bis jetzt noch keine geeigneten Zeichnungen gefunden. Was dürfen wir in der Schweiz CH was Ihr nicht dürft?