Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Mitglieder
Looserschnecke Offline



Beiträge: 65
Punkte: 65

02.04.2005 19:15
Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
mein Name ist Frank, bin Bj.64 und ich komme aus Essen an der Ruhr. Ich habe "nur" einen Wedico Frightliner Conventional, also 1/16. Der Maßstab 1/8 interessiert mich eigentlich mehr, doch ich habe in meiner näheren Umgebung noch niemanden kennen gelernt der auch in der Größe baut. Das ist der Hauptgrund, warum ich noch so unentschlossen bin, umzusteigen. Bevor ich den Conventional gekauft habe wollte ich nach dem VTH-Bauplan den Peterbilt 359 bauen, aber die Maße in dem Plan sind leider in der Zeichnung anders als in der Stückliste . Da habe ich dann die Flinte ins Korn geschmissen, weil ich kein "schiefes" Modell bauen wollte. Irgendwann werde ich es bestimmt mal in Angriff nehmen und einfach anfangen.

Viele Grüße aus Essen
Frank

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

02.04.2005 19:21
#2 RE:Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Hallo Frank und Willkommen.
Zwischen Essen und Solingen ist es ja nicht weit. Kannst dich ja mal melden.
Bis du auch in Dortmund?

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang

Looserschnecke Offline



Beiträge: 65
Punkte: 65

02.04.2005 19:28
#3 RE:Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Hi Andy,
ich werde am Donnerstag in Dortmund sein, wenn nicht in letzter Minute mein Urlaub gestrichen wird.

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

02.04.2005 19:34
#4 RE:Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Bin ich auch da, man kann sich ja auf ein Kaffee Treffen.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

02.04.2005 20:51
#5 RE:Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Hallo und willkommen im Forum,

bis nach Düsseldorf ist ja auch nicht so weit. Also bist Du doch nicht so alleine... außerdem kannst Du uns hier mit Fragen bombardieren...



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

03.04.2005 00:11
#6 RE:Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Forum ! Ich denke mal es gibt einige Leute in Deiner Nähe.

Looserschnecke Offline



Beiträge: 65
Punkte: 65

03.04.2005 13:46
#7 RE:Dann will ich auch mal Zitat · Antworten

Hi zusammen,
danke für die nette Begrüßung und das "Mut" machen.

@Andy, wann und wo kann ich Dich denn am Donnerstag in Dortmund treffen?

Viele Grüße aus Essen
Frank

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz