Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Eure Wünsche
MAN FAN ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 13:51
erscherlich, erscherlich Zitat · Antworten
HALLO und guten Tag allerseits,
eigentlich habe ich mich schon am 03 Juni 2005 bereits registrieren lassen. Damals noch im Modellbau-Forum --M 1zu8 mit meinen richtigen Vornamen Jörg und Passwort ***. Und weil das ganze ja so schön ist, musste ich mich neu anmelden, weil die "alte Registrierung" nicht akzeptiert wurde mit der geradezu duseligen Bemerkung: Benutzer schon besetzt dgl. beim Passwort.
Vorstellung in äußerst groben Zügen erscheint dann in der Rubrik Vorstellung.

viele Grüße von

Jörg
MAN Fan aus Saarlouis

*EDITIERT von Sven Frank*
Passwort unkenntlich gemacht, Datenschutz.

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

03.08.2006 16:12
#2 RE: erscherlich, erscherlich Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

vermutlich liegt dieses Problem daran, daß Du statt dem LOGIN Button, Anmelden gedrückt hast. Ein bereits vergebener Name kann natürlich nicht neu vergeben werden. Es ist aber möglich, sich unter verschiedenen Benutzernamen mehrmals anzumelden.

Probiere das bitte nochmal aus, beim nächsten Besuch hier einmal "AUSLOGGEN" und dann mit LOGIN und deinen Daten wieder einloggen. Das Problem der Mehrfachregitrierung hatten wir schon öfter, die Macher dieser Forumssoftware schweigen sich dazu leider aus...
Wir können aber die doppelten Registrierungen löschen, eure Beiträge bleiben allesamt erhalten.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

lkw-modell-online.de

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

03.08.2006 16:26
#3 RE: erscherlich, erscherlich Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

da Du dein Passwort verraten hattest, habe ich gerade deine "alte Registrierung" getestet. Ich konnte mich unter Jörg mit deinem Passwort problemlos einloggen.
Also einfach eine Verwechslung der Buttons Siehe auch dieses Thema



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

lkw-modell-online.de

Jörg Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

04.08.2006 08:10
#4 RE: erscherlich, erscherlich Zitat · Antworten

Hallo Sven,
man lernt also nie aus, selbst der älteste Esel ist lernfähig.
Damit das einmal klar gestellt wird. Ich habe mich nicht groß geärgert, nur war doch irgendwie leicht irritiert und auch etwas enttäuscht.
Ich habe es so wie vorgeschlagen gemacht und es hat geklappt. Bitte also die beiden aus lauter Verzweiflung initierten Registrierungen MAN FAN und MAFAN wieder löschen. Soll ich dann bei der Ur-Registrierung das Passwort ändern?
Gruß
Jörg
MAN FAN aus Saarlouis

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

04.08.2006 10:11
#5 RE: erscherlich, erscherlich Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

na siehste, klappt doch. Ehrlich gesagt bin ich da auch schon drauf reingefallen, habs aber noch früh genug gemerkt .

Dein Passwort zu ändern ist sicher nicht schlecht, ich weiss nicht, wieviele das gelesen haben...und bevor jemand in deinem Namen Blödsinn verzapft...

Die doppelten Accounts werden in den nächsten Tagen gelöscht.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

lkw-modell-online.de

«« Feiertage
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz