Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 LKW Modelle
wotan ( Gast )
Beiträge:

28.04.2006 18:42
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, in Norddeutschland moin, moin, im Schwabeländle: Grüß Gott.

Gestern konnte ich mich und meine Flotte vorstellen. Herzlichen Dank für die schnellen Grüße von Holzwurm,
Sven Frank und meinem Fachmann johiti.
Was ich noch sagen wollte ist, dass ich den Neuanfängern im LKW-Bereich Mut machen möchte, ihre Träume zu
verwirklichen. Was ich in wenigen Zeilen geschrieben habe, zieht sich über zig Jahre hin. Ich fülle nicht
große Bestellzettel aus, sondern kaufe nur das, was ich nicht selbst bauen kann. Der Bau meines Büssing LS7
hat sich über zehn Jahre hingezogen. Mein Auflieger, den ich 1985 gebaut habe, hat vor zwei Jahren erst seine
6 Räder bekommen. Vor wenigen Tagen habe ich hier im Forum eine Vorderachse gesehen, mit wunderschönenem
Federpaket. Meine Federung besteht aus Verpackungsstahlbändern, Lufttanks aus passenden Pillendosen, Werkzeug-
kästen aus Fahrradflickkästchen, der Kiessbombertank aus zwei zusammengeklebten Soßenpulverdosen, meine
Scheiben aus CD-Hüllen usw. Ich war noch nie auf einer Modellbauausstellung, weil es das früher nicht in dem Maß gab. Hier in Spanien gibt es das gleich gar nicht. Ist aber für mich kein Problem. Der einzige Ansprechpartner für mich war bis jetzt johiti. Meine Modelle sind meine Schmuckstücke und vom Gelände noch nicht herunter gekommen. Das einzige Problem seit ich nicht mehr im Maßstab 1:1 "bastele" ist, beim Bauen
vergesse ich die Zeit und meine Frau fragt dann, ob sie mir das Essen bringen soll?
Ade...

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz