Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Messen
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 20:22
Euro Modell Bremen 2006 Zitat · Antworten

Hallo Modellbau - Freunde!!
Am Wochenende habe ich den neuen Termin für die Euro Modell in Bremen erfahren. Es Ist der 24. - 26. Nov. 2006. Wenn jemand möchte kann er sich für den Maßstab 1 : 8 bei mir anmelden. Haben sicher wieder einen großen Platz zum aufbauen.
H.J.R.

Magnum Offline




Beiträge: 88
Punkte: 84

25.02.2006 18:59
#2 RE: Euro Modell Bremen 2006 Zitat · Antworten

Hallo
Da fallen ja zwei Messen im Norden aufeinander.
Die Hamburger Modellbautage fallen auch genau auf dem selben Termin.

Mfg Jörg

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 19:10
#3 RE: Euro Modell Bremen 2006 Zitat · Antworten

Habe ich noch nicht gewust. Aber in Hamburg war für 1:8 nur einmal was zu sehen. Sonst ist ja kein Platz da. So hat man es mir vor Ca. 2 Jahren mal gesagt und in eine Ecke drücken ist auch nichts. Hoffe aber, das sich das mal ändert.
H.J.R.

Sebastian Schiller Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

09.11.2006 09:32
#4 RE: Euro Modell Bremen 2006 Zitat · Antworten

Hallo

also bin am Samstag in Bremen und werde woll beim 1:8 Parcour vorbei schauen. Wer aus dem Forum ist dann noch da??
Wäre schön mal gleich gesinte Modellbauer kennen zulernen...

gruß Sebastian

Anqy ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 22:08
#5 RE: Euro Modell Bremen 2006 Zitat · Antworten

Hallo,

Ich werde am Sonntag als Zuschauer da sein.

Gruß
Andreas

Magnum Offline




Beiträge: 88
Punkte: 84

19.12.2006 10:59
#6 RE: Euro Modell Bremen 2006 Zitat · Antworten

Hallo

So bin jetzt mal langsam dazugekommen, meine Homepage zu bauen (ist noch nicht fertig),
aber da sind jetzt erstmal die Bilder zu der Messe in Bremen 2006 drin.

http://www.joerg-modellbau.de

Mfg Jörg

«« Sinsheim 07
Leipzig 2006 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz