Ich bin alle 4 Tage in Sinsheim. Aber im genauen Gegenteil zum 1:8 Modellbau - ich bin bei den Mikromodellen ( 1:87 ) anzutreffen. Werde aber öfter bei den 1:8er vorbeischauen. Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen ausmachen. Was meint ihr. Ein bestimmter Tag, ein bestimmter Ort, eine bestimmte Zeit
Bin am Samstag vor Ort*leider Andi* aber ich hoffe mal wen hier aus den Forum zu sehn. Mich sollte man leicht an meiner Truckerjacke und meiner FERRARI Cap erkennen----am besten einfach ansprechen. Bis dann Didi
Ich mache einfach mal einen Termin: Jeden Tag, um 14 Uhr am 1:8er Parcour. Wir müßten nur noch einen genaueren Treffpunkt ausmachen. Ich bin übrigens leicht an meinem IG Mikromodell Sewatshirt zu erkennen
Ich bin Samstag als Besucher da IGM-Oberland T-Shirt und Cap. - 14Uhr klingt gut
@Sven: IG Mikromodell Sweatshirt passt gut zu 1:8 (hab dein Posting weiter oben schon gelesen) Wenn mir die M1,6er und M2er Schrauben bei den 1:16ern zu viel Nerfen kosten schraub ich auch wieder am 1:8er