Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Sonstiges
cattruck Offline



Beiträge: 60
Punkte: 60

14.11.2005 21:02
Kardane Zitat · Antworten
Hallo,wie schon von mir beschrieben wurde, habe ich die kardane von dem fensterbau in eine wunderschöne Kardane für die LKW's verwandelt! Es funktioniert! Wie im bild zu sehen ist, ist das komplette agregat von der Jalousine.Und das end produkt.Es ist vielleicht eine günstigere Lösung.

Grüße Cattruck

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

14.11.2005 22:45
#2 RE: Kardane Zitat · Antworten

Hallo Giovanni,

was ist das für ein Material? Einfacher Baustahl glanzverzinkt? Wieviel spart man denn pro Gelenk?


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

cattruck Offline



Beiträge: 60
Punkte: 60

15.11.2005 20:00
#3 RE: Kardane Zitat · Antworten

Hallo, das material der kardanen ist Stahl! Nur das mittelstück ist aus Hartstahl aber das ist sowieso unnötig. Die anderen zwei kardanen lassen sich gut mit der Drehmaschine bearbeiten. Und auf jeden fall sind sie sehr stabil. Ich habe meinen von einem bekannten bekommen. Der preis dürfte nicht mehr als 15 Euro sein. Aber es gibt bestimmt auch Austauschstücke von alten fensterjalousinen die ihr eventuell Kostenlos kriegen könnt.

P.S: Unser Holzwurm wie er geschrieben hat, arbeitet auch zusammen mit einer fensterbaufirma, ihr könnt ihn ja mal fragen!!

Gruß Giovanni

«« Luftfederung
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz