Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Zubehör, Details
papla Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

03.01.2021 13:11
Hemmschuhe Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

ich habe mir für meinen LKW Hemmschuhe gedruckt. Diese wollte ich euch mal zeigen. Ich habe 2 verschiedene Muster erstellt, eins mit Kreis- und eins mit Karomuster.
Damit ich die Hemmschuhe auch am LKW befestigen kann, habe ich noch 2 Halter gedruckt, einen Einfach- und einen Doppelhalter.

Die Hemmschuhe haben folgende Maße:
58 x 25 x 29 mm (LxBxH)



Viele Grüße
Patrick

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

03.01.2021 17:05
#2 RE: Hemmschuhe Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

gefallen mir gut. Ich kenne so was bereits von https://www.thingiverse.com/ . Diese haben aber hinten einen Griff und der ist sehr instabil. Deine Variante ist besser.
Deine Kotflügel sehen ebenfalls gedruckt aus. Gefallen mit ebenso. Eine Eigenkonstruktion und falls ja, mit was geplant ?

Gruss Ulli

papla Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

04.01.2021 12:22
#3 RE: Hemmschuhe Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

vielen Dank . Ja Thingiverse habe ich auch gesehen, wollte mir aber gerne selber welche konstruieren.
Die Kotflügel sind auch selbst konstruiert und gedruckt. Ich werde demnächst mal meinen aktuellen Stand vom LKW einstellen. Habe da einiges gedruckt.
Ich konstruiere mit SolidWorks und Fusion 360.

Grüße Patrick

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz