Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Ladungen
Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

21.09.2005 19:15
(SUCHE) Ladegut für Baustellen Zitat · Antworten

Hallo!

Auf den DVD`s von P.Findeisen hbe ich auf einem Betriebshof abgestellte Paletten mit Randsteinen, Beton-Rohren, etc. gesehen. Gibt es dazu einen Lieferanten? Ich habe mal was von einem "Andreas" oder "Andy" gehört ...?

Sven .... - Du bist doch meist auf den Parcours ...
Viele Grüße
Dirk

"Geschmacksache", sagte der Affe, und biss in die Seife!

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

21.09.2005 23:31
#2 RE: (SUCHE) Ladegut für Baustellen Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

Das Ladegut was Du im Video (vermutlich Sinsheim) gesehen hast, ist das von Karl Georg. wird nur benötigt, damit der Kran am Mercedes was zu tun hat. Das Ladegut ist von ihm gebaut. Die Randsteine z.B. sind aus Holzleisten entstanden, die Rohre sind Kunststoff aus dem Baumarkt.

Andy, also hier als Holzwurm bekannt, macht auch Ladegüter. Was er fertigt kann er selber besser beantworten. Seine Paletten jedenfalls sind klasse...


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

22.09.2005 07:53
#3 RE: (SUCHE) Ladegut für Baustellen Zitat · Antworten

Hallo Sven!

Ich danke Dir ...!
Viele Grüße
Dirk

"Geschmacksache", sagte der Affe, und biss in die Seife!

grappleskidder Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

21.03.2011 10:42
#4 RE: (SUCHE) Ladegut für Baustellen Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß dass das Thema schon etwas älter ist, doch wie sieht es eigentlich mit Dachziegeln, genauer gesagt Biberschwanzziegeln, aus.
Besteht da Interesse?

Gruß Werner

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz