Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Messen
Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

10.07.2018 10:43
Modellbaumesse Friedrichshafen 2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich überlege gerade ob ich dieses Jahr nach Dortmund auch mal nach Friedrichshafen fahren soll mit meinem Floatliner.
Weiß jemand von euch wer da Ansprechpartner für den 1:8 Bereich ist? Ich habe bisher nichts dzu gefunden.

soo lange ist das ja nicht mehr bis dahin....

Leider hat das für den Sommertreff in Weilburg bei mir nicht geklappt, vielleicht 2019.

Entsprechende Nachricht hier im Thread oder auch per PN

vielen Dank schon jetzt,

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

meraluna68 Offline




Beiträge: 21
Punkte: 19

10.07.2018 18:26
#2 RE: Modellbaumesse Friedrichshafen 2018 Zitat · Antworten

Hallo Michael

Vorher hat das mal der Paul Baumgartner gemacht, jetzt macht das der Alex Zanetti

Alex Zanetti
Altdorfstrasse 34
6354 Vitznau / Schweiz
079 348 19 33
info@werkteil.ch

gruß Swen

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

11.07.2018 13:28
#3 RE: Modellbaumesse Friedrichshafen 2018 Zitat · Antworten

Hallo Swen,

danke für die Info

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

12.07.2018 12:58
#4 RE: Modellbaumesse Friedrichshafen 2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Alex hat sich bei mir gemeldet, sooo einfach geht das dort nicht es wird sich erst beworben und dann bekommt mann hoffentlich die Einladung.

Das Bewerbungsformular ist hier zu fingen.
https://www.faszination-modellbau.de/bes...truck-festival/

Ich vermute mal das hier vor allem beim 1:16 er Parcour großer Andrang ist und eine Vorauswahl getroffen wird bzw. werden muss.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

04.10.2018 19:04
#5 RE: Modellbaumesse Friedrichshafen 2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich komme am Freitag 02.11 und Samstag 03.11 nach Friedrichshafen als Gastfahrer mit meinem Volvo Floatliner, wer aus dem Forum kommt noch?

Freue mich schon auf einige Stunden mit euch und anderen aus dem südlichen Raum.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

21.12.2018 16:11
#6 RE: Modellbaumesse Friedrichshafen 2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier ein Link auf Youtube:

floatliner F16

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz