Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Elektronik
Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

25.02.2018 16:00
Akkuumschaltung Zitat · Antworten

Moin Miteinander,ich habe mir mal wieder den Kopf zerbrochen.Bin gerade mit der Vorstufe meiner Akkuhalbautomatik fertig.In der späteren Ausführung wird dann im halbautomatischen Betrieb von einem Akku zum anderem umgeschaltet.Das ganze wird über eine Unterspannungsüberwachung laufen.Zusätzlich erfolgt noch eine Kennung welcher Akku gerade im Betrieb ist bis zur Untergrenze der Voltzahl.
MfG
Crazydiver

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

28.02.2018 17:12
#2 RE: Akkuumschaltung Zitat · Antworten

Moin Miteinander,war mal wieder etwas kreativ.Habe jetzt ein Display an der Umschaltung mit Datenausgabe angeschlossen.
MfG
Crazydiver

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

01.08.2018 00:48
#3 RE: Akkuumschaltung Zitat · Antworten

Moin Miteinander,zur Zeit bin ich dabei die Schaltschwellen für die LED`s zuschreiben so wie dei Schwelle für den Akku.
MfG
Crazydiver

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

22.08.2018 08:47
#4 RE: Akkuumschaltung Zitat · Antworten

Moin Miteinander,zur Zeit läuft meine Akkuumschaltung im Test.Mit dem bisherigen Ergebnissen bin ich sher zufrieden.Es besteht die Möglichkeit den Schaltplan von mir zu bekommen.Die Schaltung ist für die Übverwachung sowie die Umschaltung von 2 Akkus ausgelegt.
MfG
Crazydiver

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

27.08.2018 17:01
#5 RE: Akkuumschaltung Zitat · Antworten

Moin Miteinader, für den Fall das sich das niemand zutraut die Platine selber herzustellen kann Sie auch über mich bezogen werden.Auch als Komplettbaustein.
MfG
Crazydiver

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz