Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Sonstige
Lupo Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

17.02.2018 22:17
CNC-Portalfräsmaschinen Zitat · Antworten

Hallo.
Für diejenigen von Euch, welche gerne so wie ich Teile Ihrer Modelle selber herstellen wollen, kann und möchte ich hier die Firma Mechaplus empfehlen. Diese Firma stellt CNC-Portal Fräsmaschinen für Modellbauer her. Dabei richtet sie sich nach den Wünschen der Kunden. Ob es eine Maschine mit einem Fräsbereich von 600 mm auf 500 mm oder eine mit 2000 mm auf 1000 mm sein soll. Alles kann realisiert werden. Je nach Platz und Vorhaben ist alles möglich.
Bei Interesse wendet Euch an Herrn Matthias Pech über folgende Email Adresse: info@cnc-modellbau.net
Ihr werdet zufrieden sein. Auch was den Support betrifft.

Paul

Lupo Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

14.04.2018 16:30
#2 RE: CNC-Portalfräsmaschinen Zitat · Antworten

Hallo Leute,
wie vielleicht einige von Euch, vor allem die aus der nördlichen Hälfte unseres Landes, wissen, findet vom 19.04.2018 - 22.04.2018 in Dortmund die wahrscheinlich Weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport statt.
In meinem Post vom 17.02.2018 habe ich Euch die Firma Mechaplus empfohlen. Diejenigen von Euch, welche diese Messe besuchen wollen, möchte ich nahelegen, den Stand dieser Firma zu besuchen. Ihr findet die Firma in der Halle 6, Stand C10.
Leider kann ich nicht kommen, aber Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr an diesem Stand vorbeischaut, Euch über die Möglichkeiten dieser Maschinen informiert und nebenbei dem Händler einen Gruß von mir (Paul Geisendörfer) ausrichtet.
Viel Spaß, Erfolg und gute Geschäfte wünscht Euer

Lupo.

«« Gerd Freiter
Barnhausen »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz