Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Sonstige
mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

06.05.2017 14:44
Barnhausen Zitat · Antworten

Hallo,

es wird sich sicherlich schon herumgesprochen haben, dass die Firma Barnhausen verkauft wurde. Auf Facebook habe ich nun folgende Info dazu gefunden:

Hallo Forum,
habe gerade für mein neues Projekt, einen Krampe Kipper SK500, 4 Barnhausen Reifen bei Modellbau Pistor bestellt.
Herr Pistor bat mich bekannt zu geben das bei Bestellung der Reifen, man das Kontaktformular seiner Seite benutzen soll und einfach die Barnhausen Bestellnummer und seine Kontaktdaten (Adresse) angeben soll.
Eine Bestellung über die Barnhausen Seite funktioniert nicht !!ein Hallo an die Gemeinde,
..Nach den ersten Fehlversuchen funktioniert nun die Reifenproduktion und die ersten werden morgen ausgeliefert.
Jetzt warte ich auf neues Material und alles ist am laufen.
So wie ich neue Bilder gemacht habe werden die Artikel in mein Shop damit ausgestattet.
Leider ist der Barnhausen-Shop noch aktiv und kann nicht so schnell umgestellt werden. Die Bestellnummern auf der Barnhausenseite haben Bestand, also nehmt diese und bestellt unter Pistor-Modellbau.de/Kontakt .
Wer eine neuentwicklung haben möchte- ist kein Problem.
Die neue Generation von Reifen werden, im Haus, 3D Gezeichnet, und dann 3D Gedruckt. Somit haben die Reifen auch alle Konturen auf den Flanken.
Ruft mich einfach an!!! Bitte den Kontakt immer per Tele!!!!.
https://www.pistor-modellbau.de/

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Preise auch stabil bleiben und die gewohnte Qualität ebenso bleibt.

Gruß
der Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz