Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

11.04.2017 21:14
#16 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut zu hause angekommen. Mir hat es echt viel Spass gemacht mit eurer tollen Truppe. Als absoluter Newbee habe ich mich hoffentlich gut genug angestellt und darf vielecht nächstes Jahr wieder kommen? Nachdem mir am Samstag kurz vor Messeschluss nach fast 6 Stunden Fahrzeit das Lenkservo den Geist aufgeben hat, haben wir Sonntag mit dem Autokran, Tieflader und dem Lastroller eine aufwändige LKW Bergung und Transport zum Parkplatz (siehe Bild von Christian)durchgeführt. Dann konnte ich den Lade und Entladevorgang mit meinem Floatliner den Zuschauern doch noch vorführen denn gerade vor und zurück ging es ja noch.

Der Parcour war jedenfalls hervorragend aufgeteilt sehr schon ausdekoriert und schöne großzügige Fahrflächen vorhanden so das bei mir keine Langeweile aufgekommen ist.

Ich bin auf die Youtube Filme gespannt die gemacht wurden denn ich selbst kam kaum zum Fotografieren geschweige denn Filmen.

Die Abbauaktion war der Hammer alle zusammen und wir hatten den Parcours bis gegen 19:00 soweit abgeräumt.....und ich war um 22:00 zu Hause.

Gruß an alle

Michael

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

12.04.2017 16:52
#17 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

Moin zusammen,

hier einige auf Youtube veröffentlichte Clips:







Gruß
der Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

12.04.2017 20:40
#18 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten



__________________________________________________
www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

13.04.2017 18:54
#19 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

__________________________________________________
www.mc-joe.net

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

14.04.2017 08:56
#20 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

Hallo Jo,

weist du wer eventuell ein Video von meinem Floatliner in Action gemacht hat mit Lade bzw. Entladevorgang außer den Youtube Jungs (monstercanal24 bzw. rc-spotter)? Die beiden haben noch nichts online aber kommt vielleicht noch.

Ist jedenfalls eine schöne Sache wenn man dann zu den Namen hier im Forum auch die Personen kennt.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

14.04.2017 12:37
#21 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

Moin Mike,

ich hätt auch noch'n kleines Filmchen von. Aber wie bei den Youtube Jungs das dauert noch, bzw. braucht schon seine Zeit, bis der Film zusammengeschnitten ist und online gestellt wird.
Gib den Jungs (und auch mir) noch'n paar Tage, aber kommen tut's auf jeden fall.

Gruß
der Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

16.04.2017 18:16
#22 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten



__________________________________________________
www.mc-joe.net

franzi-bubi Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

19.04.2017 21:17
#23 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

Noch ein video


https://youtu.be/c2-i55phKeM


Viele Grüsse

Frank

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

16.05.2017 20:57
#24 RE: Intermodellbau 2017 in Dortmund Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier das Video vom Floatliner :

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz