Das ist ein Geheimnis von tinypics, das ist der kostenlose Bildserver den ich nutze. In der Vergangenheit ist das schon öfters passiert, irgendwann passt dann der Link wieder, deshalb vorerst nur Plakat, sorry!
ja das Ganze ist schon so angelegt dass ich später weitere Achsen bauen kann z.B. für ein FERA zum LARS oder ein 10 Tonner für die Mun oder "externe Projekte" (Serie wäre da zu hoch gegriffen). Auch die Achsen für die Emma sollen aus dieser Konstruktion abgeleitet werden. Aber erst einmal sollen sich die Achsen im "Feld" bewähren und in einer "optimierten Serienausführung" mit vertretbarem Aufwand herstellbar sein. Die hier vorgestellten Achsen sind die ersten Muster zum lernen. Sperrbar wird diese Variante aufgrund der verbauten Differentiale nicht werden.
Für eine Version mit sperrbaren Differentialen habe ich aber schon die passenden Differentiale auf meinem Schreibtisch liegen.
Bis ich eine angepasste Achsbrücke dafür habe wird aber noch viel Wasser die Leine und die Pegnitz herunter fließen!