Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Zeichungen
LKW Fahrer Offline



Beiträge: 22
Punkte: 20

24.06.2016 12:24
Ladekran Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

Ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung am besten eine 3 Seiten Ansicht von einem Verladekran . Palfinger oder Atlas wäre mir am liebsten , alle anderen Hersteller gehen natürlich auch .

Würde gerne mir einen bauen der später auf meinen Truck kommt , habe mir bei Palfinger die Pdf runtergeladen doch die reicht mir nicht so ganz .
Bei Palfinger per Mail angefragt , und eine Dxf bekommen wo der Kran zusammen geklappt ist . Leider auch keine Ansicht von 3 Seiten .
Mein Ansatz ist den Kran erstmal aus balsa Holz zumachen und dann aus Metall , ich mache das aus dem Grund weil ich erstmal schauen möchte ob ich das hin bekomme .

Vielleicht hat ja einer einen Plan zu Verkaufen.
Erhoffen tue ich mir davon das ich mit dem Kran dann den Spielspaß des LKW's aufwerte . Er soll dann sich selber beladen können .
Erstmal Danke
Vg
Björn

Marcus 85 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 6

09.02.2017 09:40
#2 RE: Ladekran Zitat · Antworten

Hallo LKw Fahrer
Bist du schon erfolgreich gewesen mit deiner suche nach Plänen für einen Ladekran ???
Ich bin auch auf der suche danach und habe bisher kein erfolg gehabt einen vernünfigen Plan zufinden nur die PDF Datein von den Herstellern ..
Evtl könnten wir uns gegenseitig helfen
MFG Marcus

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

09.02.2017 09:48
#3 RE: Ladekran Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Ich kenne jemand der Verkauft einen Palfinger 36002.
Fertig aufgebaut,komplett lackiert und Zylinder.
Allerdings nicht ganz billig.

Martin

Bei Interesse PN an mich.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz