es ist wieder soweit und die Vorbereitungen zur Intermodellbau 2016 in Dortmund für den Parcours der "IG Modellgiganten 1:8" beginnen. Wir möchten hiermit allen die Möglichkeit bieten, bei Interesse an o.g. Veranstaltung aktiv teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist wie in den vergangenen Jahren begrenzt und eine Interessenbekundung ist nicht gleichzeitig mit einer Einladung verbunden. Sollte eurerseits Interesse bestehen mitzumachen, so wendet euch bitte bis zum 13.12.2015 an ein Mitglied des Organisationsteams
Diese findet ihr auch als Anfrage zur IM2016 als Download hier.
es sind nun noch genau 11 Tage und der Rest von heute, bis zur Intermodellbau 2016 in Dortmund. Möglicherweise wird der eine, oder andere zur Messe kommen, oder auch nicht. Die aber zur Messe kommen, sollten sich ruhig trauen auch mal bei uns am Stand 8.A06 in der Halle 8 der IG Modellgiganten Masstab 1:8 uns anzusprechen. Damit ergibt sich die Möglichkeit, sich auch mal persönlich kennen zu lernen und evtl. auch das eine, oder andere mal auszutauschen. Sprecht bitte einfach einen der Vorführenden an.......
ich möchte dem gesamten Aufbauteam eine gute Zeit wünschen und viel Spaß beim Bau des Parcours.
Besonders möchte ich aber Danke sagen für das, was Ihr - allen voran Ulli und Erich - für uns alle dort leistet und im Vorfeld durch die Organisation schon geschafft habt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in Dortmund...
der Parcours schaut wirklich klasse aus, das macht Lust auf mehr... Ich freue mich auch schon auf die nächsten Tage. Auto ist auch schon gepackt, Kamera und Actioncams sind geladen und warten auf den Einsatz:
...hab aber noch etwas Platz für die Würstchen gelassen
die Messe hat gestartet, der Parcours ist dem Aufbauteam wieder mal hervorragend gelungen. Anbei ein paar Bilder von der Messe:
Lust auf mehr bekommen?
Dann kommt einfach vorbei - die Messe läuft ja noch übers Wochenende
Gruß der Jo|addpics|742-d-a19a.jpg-invaddpicsinvv,742-c-ada5.jpg-invaddpicsinvv,742-9-46fc.jpg-invaddpicsinvv,742-a-b10c.jpg-invaddpicsinvv,742-b-0716.jpg-invaddpicsinvv,742-8-0d9c.jpg-invaddpicsinvv,742-7-090f.jpg-invaddpicsinvv,742-4-0314.jpg-invaddpicsinvv,742-1-624d.jpg-invaddpicsinvv,742-2-a2a1.jpg-invaddpicsinvv,742-3-5b9f.jpg-invaddpicsinvv,742-6-fb86.jpg-invaddpicsinvv,742-5-9373.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Moritz kommt und stellt seine Produkte vor. So ist es endlich mal möglich, seine vielfach bislang nur auf Fotos vorgestellten Sachen mal in Augenschein zu nehmen: