Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Technischer Modellbau
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

13.07.2015 10:59
Decalsatz MAN F90/F2000 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Decalsatz für den MAN F90/F2000. Mir geht es eigentlich nur um die Amaturen wie Tacho, Drehzahlmesser usw. Es würde mir reichen, wenn das jemand einscannen könnte.

Falls ihr was habt, meldet euch. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Sven

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

13.07.2015 21:29
#2 RE: Decalsatz MAN F90/F2000 Zitat · Antworten

Hallo Sven!
Wenn du niemanden findest aber ein paar Maße und Bilder hast, können wir Dir das digital "nachbauen" .
Melde Dich einfach bei Interesse.

Gruß Moritz

Baggerfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 14

20.07.2017 10:56
#3 RE: Decalsatz MAN F90/F2000 Zitat · Antworten

Hallo,
ja das wäre nett, damit es genau paßt dachte ich eigentlich das es ausbauen müßte und dem Erbauer zusenden muss das es dann auch wirklich alles paßt, das wichtigste ist ja das dass Maß für die Gabeln noch paßt und man die stramm drauf schieben kann. Aber eine Frage vorab was würde mich das kleine Bauteil denn kosten bitte ?? was müßt ihr dafür haben Preislich und wie lange dauert es wenn zusende oder Maße schicke, danke vorab, Gruß

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz