Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Servonaut
Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

28.06.2015 18:30
Antrieb Zitat · antworten

Moin Moin
Hat schon mal jemand den Motor eingebaut??
Servonaut GM42U1425
Ist dieser zu empfehlen?
Ich suche einen Antrieb für meinen Kenworth K100 Aerodyne.
Bin mir aber nicht sicher ob der was ist.
Gruß Tom

hombre Offline



Beiträge: 34
Punkte: 11

29.06.2015 14:01
#2 RE: Antrieb Zitat · antworten

Hallo Tom

ich habe mir diesen Motor auch besorgt aber bisher noch nicht eingebaut. Bin leider noch nicht so weit. Dieser Motor wird bei mir in Verbindung mit einer Veroma Aussenplanetenhinterachse zur Anwendung kommen..Dieser Motor wurde mir von Achim Stamidis sehr empfohlen. Er hat beinahe den selben (GM42U325) in seinem Volvo verbaut und ist absolut zufrieden mit den Fahrleistungen. Er hat jedoch eine normale Veromahinterachse (Untersetzung 3:1) verbaut..

Gruss Guido

Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

29.06.2015 19:27
#3 RE: Antrieb Zitat · antworten

Hallo Guido
Das hört sich gut an,ich glaube ich werde mir einen bestellen.
Mal schauen was er so bringt,schlimmer wie mit den Marx Motoren kann es ja nicht werden.
Gruß Tom

Dieter S. Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

29.06.2015 19:40
#4 RE: Antrieb Zitat · antworten

Hallo Tom,

ich fahre den Motor seit 3 Jahren in meinem TGA. Er versieht seither klaglos seinen Dienst.

Gruß

Dieter

Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

29.06.2015 20:12
#5 RE: Antrieb Zitat · antworten

Hallo Dieter,besten Dank für dein Kommentar
Habe mir den Motor grade mit Motorhalter bestellt.
Danke an euch,Gruß Tom

hombre Offline



Beiträge: 34
Punkte: 11

29.06.2015 21:16
#6 RE: Antrieb Zitat · antworten

Hallo Dieter

kannst du mir was zur Wärmeentwicklung des Motors sagen? Wird der arg warm? Wollte den Motor in die Motoratrappe einbauen.

Gruss Guido

Dieter S. Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

30.06.2015 06:04
#7 RE: Antrieb Zitat · antworten

Hallo Guido,

dazu habe ich keine Erfahrungen. Ich habe den Motor quasi als Unterflurmotor unter dem Fahrerhaus befestigt.

Sonnige Grüße

Dieter

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen