Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Mitglieder
Sambu Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

24.04.2015 00:23
Hallo aus Dortmund Zitat · Antworten

Servus Modellbauer

Stelle mich da auch mal vor, mein Name ist Dirk, bin 30 Jahre Alt, komme aus Dortmund und habe eine "Irgendwie meine Tochter" mit meiner Lebensgefährtin... also sie hats kind, bin nur der Papa :)

Meine Modelle sind ein Kramer 320 und ein JCB 8060 6t Midibagger dazu diverese Werkzeuge und Kleingeräte ... alles in Maßstab 1:1... bin ich dann hier Falsch?
Nein, mal ernsthaft, ich und mein Arbeitskollege haben euch in den Letzten 2 Jahren mit Oberboden und Sand versorgt bzw. hinterher wieder aufgeräumt und geputzt.
Bin auch nicht wirklich inner Lage mit so kleinen teilen umzugehen ;)

Das Aufbau und Messe Team der Intermodellbau wird mich wahrscheinlich schon / noch kennen.

Werd bei Gelegenheit mal die Bilder der Räumung hier reinstellen mit einigen Gut und Schlecht Beispielen was man richtig macht (wie ihr dieses Jahr, danke) oder es absolut vergessen kann (die Berliner in den 2 Jahren).

jungheinrich Offline



Beiträge: 43
Punkte: 36

24.04.2015 11:32
#2 RE: Hallo aus Dortmund Zitat · Antworten

Hallo!
Na ja 1:1 ist nicht ganz richtig, aber in deinem fall aber sehr wichtig.
War alles so in Ordnung wie wir es liegen gelassen haben???
Hoffe ja.
Sind soweit alle fast ohne Schwierigkeiten nach Hause gekommen.
Nur ein Pkw ist liegen geblieben, die beiden waren erst nach 24 Uhr zu Hause.
Sonst ist jetzt nur das wieder Instand setzen der Modelle angesagt.
Einer von den ersten 5 Aufbauern.

Sambu Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

25.04.2015 20:22
#3 RE: Hallo aus Dortmund Zitat · Antworten

Sag ja :) bei euch alles Prima... die Do´s and Dont´s kommen noch... wenn wer nen Tipp hat wo ich den Kram hochstopfen kann, bitte melden.. dann kommen die Bilder..

Was den Aufbau angeht, habs den Uli schon angeboten wenn nächstes jahr noch nen Set Hände mit Beinen dran gebraucht wird nur sagen... nehm ich mir frei für.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz