Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Rüdiger Schink
MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

05.04.2015 11:27
Lebt der noch? Zitat · Antworten

Hallo alle,

habe vor ca. 4 Wochen etwas bei Schink bestellt und schon per E-Mail nachgefragt aber leider keine Reaktion. Gibt es die Firma Schink noch oder ist das einfach eine Schlafmütze?

MFG

Steffen

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

05.04.2015 14:06
#2 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Moin Moin
Kann ich nicht sagen.
Meine letzte Bestellung wahr innerhalb von 5 Tage da.
Gruß Tom

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

06.04.2015 03:13
#3 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Hallo

Ich bestelle auch per e-Mail und bekomme meine Sachen innert Wochen friest.

Gruss ans-jörg

www.lkw-modellbau.ch

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

06.04.2015 14:33
#4 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Ja Leider nicht bei mir.

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

06.04.2015 15:26
#5 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Moin Moin
Haste ihn schon mal angerufen ?
Gruß Tom

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

06.04.2015 20:30
#6 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

noch nicht man sollte aber trotzdem uf email antworten.

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

06.04.2015 21:15
#7 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Moin Moin
Vielleicht ist die Mail untergegangen,im Spamfilter
Ruf mal an

Gruß Tom

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

06.04.2015 22:42
#8 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

mach ich die Woche mal.

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

08.04.2015 15:58
#9 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Hallo,

so wie ich informiert bin (kann mich aber auch irren) wird die Sparte Modellbau nebenbei betrieben. So kann es durchaus einmal vorkommen, dass es etwas länger dauert.
Bei meiner letzten Bestellung (ca. 3 Wochen Lieferzeit) wurde ich nach einer Woche angerufen und darüber informiert, dass es länger dauert, da das gewünschte Teil momentan in der Überarbeitung ist und sich die Auslieferung dadurch verzögert.

Also bleib einfach locker (auch wenn's schwer fällt, ich kenn das), schreib ihn nochmal an bzw. melde dich einfach mal telefonisch.

Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

09.04.2015 12:35
#10 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Hallo,
ich hatte bei ihm etwas angefragt und nach 1nem Tag schon Antwort jetzt warte ich nur naoch auf die Rechnung zu meiner Bestellung.

bei Selbständigen geht immer die Hauptarbeit vor, das Nebengewerbe wird eben nebenher gemacht und das kann schon mal ein wenig dauern.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

10.04.2015 11:16
#11 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Moin Miteinander, manchmal kann es etwas dauern bei Schink Modellbau. Denn einige Sachen fertig er nicht selbst sondern gibt Sie ausser Haus.
MfG
Crazydiver

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

20.04.2015 22:10
#12 RE: Lebt der noch? Zitat · Antworten

Habe es inzwischen bekommen. Bis auf ein Teil. Mir geht es doch nur um eine kurze Info das es länger dauert. Habe damit ja kein Problem. Haben manche Leute anscheinend ein Problem mit einem zu sagen das es 3 Wochen dauert.

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

Neuheiten »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz