Mike_AZ
24.03.2015 10:44
Hallo zusammen, hätten welche von euch Interesse an einem 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Necker Raum ? um für möglichst viele gut erreichbar zu sein wäre z.b. Darmstadt ein guter Mittelpunkt? Meldet euch mal ob ihr daran Interesse hättet. Ich will weder eine IG noch einen Verein gründen einfach zusammen sitzen und fachsimpeln, was daraus endsteht mal sehen. Hier bei uns im Großraum gibt es einige Modellbauer aber zu wenig persönlichen Austausch untereinander bei unserem schönen Hobby. Gruß Michael
Michael wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......
Mike_AZ
24.03.2015 10:45
Hallo Leute, schade das es so weit weg von mir ist. Würde mich sofort melden. Viel Spaß und Erfolg dabei. Gruß Dietmar
Das finde ich sehr gut habe auch nur 40 km
mc.joe
25.03.2015 18:21
Hallo, das mit dem Stammtisch ist sicher eine schöne Gelegenheit, um sich auch mal außerhalb des Forums kennen zu lernen bzw. zu klönen. Darmstadt ist von mir gute 100 KM weit entfernt, wäre also machbar. Da könnte zB. auch Moritz mal vorbei kommen und so seine Produkte vorstellen Fotos sind zwar recht und gut, auch immer willkommen, aber wenn man die Produkte mal Live sehen kann bzw. in Händen halten kann ist das halt schon was anderes. Für viele Modellbauer ist der nächste "Stammtisch" die Intermodellbau in Dortmund. Auch dort kann man sich mal spontan am Parcours der Modellgiganten treffen und "Fachsimpeln". An für sich eine gute Sache - mal schau'n wie sich das hier entwickelt. Gruß der Jo
www.mc-joe.net
Hallo Ihr Lieben! Wäre ich auch definitiv nicht abgeneigt von, auch wenn mir Frankfurt besser gefallen würde . LG Moritz
Mike_AZ
26.03.2015 09:42
Hallo, na das hört sich schon mal gut an. @ Mortiz nun ja Darmstadt ist von Frankfurt nur knapp 15-30 Minuten, je nach dem wo in Frankfurt. Ich warte mal noch ein wenig was noch an Reaktionen kommt. Ich versuche nach Dortmund zu kommen was nicht sicher ist, da ich das WE zuvor in Berlin bin. Dannach suche ich mal nach einer entsprechenden Location: Gasthaus mit Nebenraum und Parkplatz.
Ich komme mit egal ob Darmstadt oder Frankfurt
offsad
02.05.2015 17:07
Servus Michael, Ich würde auch auf jeden Fall am Stammtisch teilnehmen wollen. Ist eine gute Idee! Gruß Said
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, gäbe es Intresse an einem "Stammtisch" im Rhein Main - Rhein Neckar Gebiet ?? grüße Thorsten
1zu8
07.02.2018 17:14
...das ist wirklich eine gute Idee. Frankfurt wäre für diejenigen, die von "oben" kommen, sicherlich besser ;-) Aber schauen wir mal Ich komme aus Burbach (südlich von Siegen) und würde je nach Machbarkeit/Termin dabei sein. Gruß,
Christian -------------------------------------------- Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/
Mike_AZ
09.02.2018 17:35
Hallo zusammen, Darmstadt oder auch Frankfurt wäre für mich OK, sind dann um die 60 Km Anfahrt das kann man einmal im Monat machen....
Rund um das Forum
| | - Eure Wünsche
| | - Rund um das Forum
Vorstellungen
| | - Mitglieder
Modelle im Maßstab 1:8
| | - Bilder, Schriften usw.
| | - LKW Modelle
| | - Baumaschinen Modelle
| | - Landwirtschaftliche Modelle
| | - Sonstige Modelle
| | - Anhänger / Trailer
Ladung und Accesoires
| | - Gebäude, Bauten ...
| | - Ladungen
| | - Zubehör, Details
Elektrik und Elektronik
| | - Elektrik
| | - Elektronik
| | - Festlegung Standard für Steckverbindung ...
Hydraulik und Alternativen
| | - Hydraulik
| | - Spindelantriebe
Technischer Modellbau
| | - Anlenkungen
| | - Getriebe
| | - Sonstiges
Termine
| | - Messen
| | - Ausstellungen
| | - Treffen
Suche
| | - Kontakte
| | - Technischer Modellbau
| | - Bilder
| | - Informationen
| | - Zeichungen
Biete
| | - Technischer Modellbau
| | - Modelle
| | - Bauteile
Hersteller Diskussion
| | - LKW-Fabrik
| | - Veroma Modellbau
| | - Rüdiger Schink
| | - Leimbach Modellbau
| | - Servonaut
| | - Sven Löffler Modellbau
| | - Sonstige
Werkzeuge
| | - Vorrichtungen
| | - Handwerkzeuge
| | - Maschinen
| | - Eure Werkstatt
Links
| | - Nützliche Links
| | - Witzige Links
| | - Video und Bilder Links
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.