Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Kontakte
Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

24.03.2015 10:44
1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hätten welche von euch Interesse an einem 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Necker Raum ?

um für möglichst viele gut erreichbar zu sein wäre z.b. Darmstadt ein guter Mittelpunkt?

Meldet euch mal ob ihr daran Interesse hättet.
Ich will weder eine IG noch einen Verein gründen einfach zusammen sitzen und fachsimpeln,
was daraus endsteht mal sehen.

Hier bei uns im Großraum gibt es einige Modellbauer aber zu wenig persönlichen Austausch untereinander bei unserem schönen Hobby.

Gruß Michael

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

24.03.2015 10:45
#2 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

gelöscht doppelpost

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

gaffdin Offline




Beiträge: 84
Punkte: 79

24.03.2015 14:04
#3 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Hallo Leute,

schade das es so weit weg von mir ist. Würde mich sofort melden.

Viel Spaß und Erfolg dabei.

Gruß Dietmar

Klaus-S Offline



Beiträge: 77
Punkte: 89

24.03.2015 17:50
#4 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Das finde ich sehr gut
habe auch nur 40 km

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

25.03.2015 18:21
#5 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Hallo,

das mit dem Stammtisch ist sicher eine schöne Gelegenheit, um sich auch mal außerhalb des Forums kennen zu lernen bzw. zu klönen.
Darmstadt ist von mir gute 100 KM weit entfernt, wäre also machbar. Da könnte zB. auch Moritz mal vorbei kommen und so seine Produkte vorstellen
Fotos sind zwar recht und gut, auch immer willkommen, aber wenn man die Produkte mal Live sehen kann bzw. in Händen halten kann ist das halt schon was anderes.

Für viele Modellbauer ist der nächste "Stammtisch" die Intermodellbau in Dortmund. Auch dort kann man sich mal spontan am Parcours der Modellgiganten treffen und "Fachsimpeln".

An für sich eine gute Sache - mal schau'n wie sich das hier entwickelt.

Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

25.03.2015 19:10
#6 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Wäre ich auch definitiv nicht abgeneigt von, auch wenn mir Frankfurt besser gefallen würde .


LG Moritz

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

26.03.2015 09:42
#7 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Hallo,

na das hört sich schon mal gut an.

@ Mortiz nun ja Darmstadt ist von Frankfurt nur knapp 15-30 Minuten,
je nach dem wo in Frankfurt.

Ich warte mal noch ein wenig was noch an Reaktionen kommt.

Ich versuche nach Dortmund zu kommen was nicht sicher ist, da ich das WE zuvor in Berlin bin.

Dannach suche ich mal nach einer entsprechenden Location: Gasthaus mit Nebenraum und Parkplatz.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Klaus-S Offline



Beiträge: 77
Punkte: 89

30.03.2015 21:40
#8 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Ich komme mit egal ob Darmstadt oder Frankfurt

offsad Offline




Beiträge: 30
Punkte: 30

02.05.2015 17:07
#9 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Servus Michael,

Ich würde auch auf jeden Fall am Stammtisch teilnehmen wollen.
Ist eine gute Idee!

Gruß Said

73thorsten Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

06.02.2018 05:48
#10 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen,
gäbe es Intresse an einem "Stammtisch" im Rhein Main - Rhein Neckar Gebiet ??

grüße
Thorsten

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

07.02.2018 17:14
#11 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

...das ist wirklich eine gute Idee.

Frankfurt wäre für diejenigen, die von "oben" kommen, sicherlich besser ;-)

Aber schauen wir mal

Ich komme aus Burbach (südlich von Siegen) und würde je nach Machbarkeit/Termin dabei sein.

Gruß,

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

09.02.2018 17:35
#12 RE: 1:8 Stammtisch im Rhein-Main-Neckar-Raum Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Darmstadt oder auch Frankfurt wäre für mich OK, sind dann um die 60 Km Anfahrt das kann man einmal im Monat machen....

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz