Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Treffen
Hauberschrauber Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

11.12.2014 19:06
Treffen St.Barbara Kindergarten Hultrop Zitat · Antworten

Erst mal ein großes Hallo an alle Mitglieder und Gäste im Forum!

Im September 2014 fand wieder das Sommerfest im St.Barbara-Kindergarten zu Hultrop statt. Mir wurde die Ausrichtung dieser Veranstaltung vor 2 Jahren von Jürgen Rüffer übertragen. Die soziale Komponente und das lockere beisammen sein standen und stehen bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Da zu diesem Thema vor 2 Jahren schon geschrieben wurde, seien hier einmal andere Sachen genannt. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, die im September vor Ort waren herzlich bedanken.
Von Euch lebt diese Veranstaltung trucktechnisch! Danke für die große Unterstützung!
Mit dem Wetter hatten wir auch riesengroßes Glück. Um 8 Uhr regnete es in Strömen. Um ca. 8:30 Uhr hörte der Regen auf und es wurde trocken. Um ca. 10:30 Uhr kam die Sonne raus und schien bis Abends. Größeres Glück mit dem Wetter konnte man kaum haben! Und weil auch Beziehungen zu Modellbauern aus dem 1:16er bzw. 1:14,5er Maßstab bestehen, waren hier natürlich auch kleinere Modelle vertreten.
Einfach mal ein Treffen mit Gleichgesinnten.


Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015!

Mit freundlichen Truckergruß:

Hauberschrauber Jürgen


Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

jungheinrich Offline



Beiträge: 43
Punkte: 36

12.12.2014 11:05
#2 RE: Treffen St.Barbara Kindergarten Hultrop Zitat · Antworten

Hallo!
Na, endlich die Bilder eingesetzt
Schön das es geklappt hat
Endlich auch mal wieder ein Beitrag den man sich anschauen kann
XXXX

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz