Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Treffen
Ami-smoker Offline




Beiträge: 65
Punkte: 63

13.07.2014 19:23
Sommerfest Weilburg Zitat · Antworten

Sommerfest Weilburg
Nun war ich endlich mal dort, an diesem Ort, von dem ich sonst nur gelesen habe.
Was soll ich sagen, es hat meine Erwartungen doch bei weitem übertroffen.
Meine Anerkennung gilt dem Team, aus dessen Händen dieser permanent-Parcour erstanden ist und gegen alle äußeren Einflüsse erhalten wird.
Erfreut haben mich auch dieses mal die neuen Bekanntschaften mit Leuten, die hinter den Modellen stehen.
Nach über 30 Jahren Modellbau ist man wohl nicht mehr ganz so reisefreudig, diesmal konnte ich allerdings auch ein altes Versprechen einlösen.
Unser wohlbekannter Freund Ulli hat uns am Samstag dann noch einen geselligen Grillabend(Nacht) beschert, an dem auch bestehende Kontakte gepflegt wurden.
Wir SMOKER haben es genossen, wir bedanken uns bei den WEILBURGERN, sowohl männlich als auch weiblich, und bei ULLI und SUSANNE für das schöne Wochenende !

Christel und Siggi

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz