Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Eure Wünsche
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

09.02.2014 13:11
#16 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Tja Leute, herzlich Glückwunsch kann ich da nur sagen....

Da ist man mal einige Zeit nicht im Forum ( Umzug, der immer noch nicht ganz abgeschlossen ist ) und dann muss man so einen Mist hier lesen...

Sorry Leute, aber ich habe langsam wirklich keine Lust mehr auf so einen Kindergarten !!!! Mir wird immer wieder angetragen, ich soll hier mehr durchgreifen. Ok, dann mache ich das tun. Wer sich nun auf den Schlips getreten fühlt, kann ja gerne das Forum verlassen. Niemand wird hier gezwungen zu bleiben... Aber alleine die Tatsache, dass es nötig ist, hier härter durchzugreifen ist schon ein enttäuschend...

Eigentlich ist das Forum da, um Infos zu tauschen, zu zeigen was man gebaut hat und damit vielleicht dem einen oder anderen noch ein bißchen zu helfen. Wofür es aber NICHT gedacht ist, ist das, was ich hier so lese. Der eine lästert über den anderen usw. ! Meiner Meinung nach ist das unterste Schublade. Diese Probleme macht ihr bitte unter euch aus - NICHT HIER IM FORUM !!! Wenn das so weiter geht, werde ich hier härter eingreifen ! Es ist schon ziemlich traurig, dass sich hier jemand verabschiedet, weil er blöd angemacht wurde - um es mal einfach auszudrücken. Macht euch mal Gedanken darüber....

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sagen muss: Ich bin ja auch in anderen Maßstäben unterwegs, aber gerade im 1:8er Bereich habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. "Die 1:8er sind die Könige des Modellbaus". Diese Satz unterschreibe ich NICHT. Größe ist nicht alles ... Wer es nicht weiß, ich habe noch ein Forum, welches sich mit Mikromodellbau beschäftigt. Da sind weitaus mehr Mitglieder als hier aktiv. Dort gibt es und gab es bisher eigentlich nie solche Probleme, wie sie sich hier schon des öfteren gezeigt haben. Das gibt mir echt zu denken ...

Persönliche Angriffe gegen Personen werden ab sofort mit einer Mahnung und bei Nichtbeachtung mit der Löschung des Accounts aus dem Forum geahnded.

Viele Grüße
Sven

hrsmodel ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 14:10
#17 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Hans Jürgen,
wenn Du es möchtest, dass ich mich entschuldige, bitteschön, das kannst Du haben was hiermit geschehen sein soll,(das ist mein Mumm in den Hosen)aber hast auch Du genug Mumm in den Hosen und lässt mal Deine andauernden provokatorischen Auswüchse die dann immer enden mit, --na bin ja mal gespannt was jetzt wieder kommen wird--. Übrigens, Ulli hat mir garnichts zugespielt und in seinen Beitrag liest es sich ja doch etwas anders als du es darstellst, nämlich so :


Diese Sache mit dem Zeitungsartikel wurde von mir persönlich mit den betroffenen Personen und der Redaktion geklärt.
Auf eine öffentliche Entschuldigung seitens der Redaktion wurde verzichtet, hätte sowieso niemanden erreicht !
Thema damit erledigt.

Ich habe zwar wieder was in Arbeit, aber zeigen würde ich es höchst ungern, denn nichtssagende Kommentare bringen mir ja auch nichts. Jeder soll so sein Hobby gestalten wie er kann und jeder kann nicht alles und sollte froh sein wenn es jemanden gibt der hier und da was an Komponenten beitragen kann, das war schon immer so und wird auch so bleiben. BEMOTEC ist auch einer und ich wünschte mir, dass es noch mehr Anbieter gäbe die auch andere Komponente anbieten. Das ist jedoch schwierig denn es gibt doch auch anderes als nur Autos.

Gruß Helmut

hjrmodell Offline



Beiträge: 128
Punkte: 128

09.02.2014 15:20
#18 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

hrsmodell (Helmut)
Es ist glaube ich besser, du redest mit Ulli, dann wirst du erfahren das die Sache schon längst in Arbeit war. Eine Öffentliche Berichtigung ist mit Absprache von Ulli und mir nicht als Sinnvoll erachtet worden.
Das mir diese Angelegenheit einen dicken Hals beschert hat kannst du mir glauben.
Es sind bei der Redaktion auch einige Worte gefallen.
Aber das du, der damit gar nichts zutun hast, dieses Tema ÖFFENTLICH ins Netz stellst ist schon ein starkes stück.
Oder möchtest du Jemandem einen Gefallen tun??
Packt euch dieses Forum gut ein, ich werde es in absehbarer Zeit verlassen.
Mach mal weiter so.
H.J.R.

hjrmodell Offline



Beiträge: 128
Punkte: 128

09.02.2014 15:35
#19 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Sven!
Nach diesen dummen Angriffen die im Forum des Öfteren auf meine Beiträge Gekommen sind,
Möchte ich dich bitten meinen Acconts zu Löschen.
Es ist schade, dass dies so kommen musste aber ich bin es leid mir solche Angriffe zu lesen.
Hoffe das wir uns in Dortmund sehen werden, Gruß an deine Eltern.
Hans Jürgen Rüffer

hjrmodell Offline



Beiträge: 128
Punkte: 128

09.02.2014 17:44
#20 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Hallo!
Nun der Herr Seifert schreibt "Das Forum lebt nicht nur von Meckerer" Nur er über sieht, das er einer der besten in der Gruppe ist.
H.J.R.

Ami-smoker Offline




Beiträge: 65
Punkte: 63

09.02.2014 19:04
#21 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
erlösende Worte sowohl von Ulli, als auch von Moritz.
Schön, wenn hier im Forum wieder ein flacherer Ball gespielt wird.
Eigentlich ist das Winter-Halbjahr die Bastelzeit bei uns allen. Diesbezüglich ist in dieser Saison hier im Forum wenig geschehen.
Nun rüsten wir uns bereits für den Beginn der Präsentationen auf diversen Veranstaltungen. Da hoffe ich doch, dass der oder jener durch uns
Inspiration zu diesem Hobby findet, denn wir haben ein erkennbares Nachwuchs-Problem.
Dann zeigen wir doch einfach mal, welchen Freizeitwert unser Hobby bietet. Der konstruktive Bereich ist uns ja geläufig, doch die Gemeinschaft
bei diversen Veranstaltungen bietet uns auch zwischenmenschlich viele unvergessliche Momente.
In diesem Sinne, auf zu neuen Ufern !

Siggi

Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

09.02.2014 20:05
#22 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Da fallen mir eigentlich nur 3 Worte dazu ein:

OH MEIN GOTT....!!!!!

Und ich dachte immer im alter werden die Menschen reifer und vernünftiger.
Traurig, traurig...
Ich hoffe man kann hier bald wieder sinnvolles lesen, und hoffe ebenso das Moritz sich das noch mal überlegt. Finde seine Beiträge interessant und in dem entsprechendem Thread wo er gepostet hatte dürfte das ja wohl auch alles "legal" gewesen sein.

Gruß
Marcel

Buddymobil Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

09.02.2014 20:47
#23 RE: Anliegen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

dem kann ich mich nur anschließen.

Schönen Gruß: Wolfgang
www.buddymobil.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz