Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.728 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
fuchs Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

14.04.2014 20:04
#31 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Finde es echt der Wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
So viele Details und das "nur" für eine Messe, da sehen diverse feste Parcours mickrig aus.
Gruss Damian

www.trial-racing.ch

Ami-smoker Offline




Beiträge: 65
Punkte: 63

15.04.2014 19:22
#32 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Ein Gruß an alle beteiligten,
es war wieder mal sehr schön in Dortmund dabei zu sein !
Der Parcours war einerseits für die Fahrer recht übersichtlich und gut befahrbar, andererseits auch für das Publikum attraktiv gestaltet. Bravo Leo !
Die gegenseitige Hilfe unter Kollegen hat mir ebenso gefallen, wie die Gemeinschaft vom Frühstück bis zum Abendessen. Rundum ein schönes Erlebnis.
Auch möchte ich mich bei den Freunden für die Leistung beim Aufbau und Abbruch bedanken. Auch die zwei Mädels im Fahrerlager haben es toll hinbekommen. Nicht zuletzt auch Dank
an die Freunde, die uns diese schöne Ausstattung zur Verfügung stellten und alles so liebevoll arrangiert haben.
Danke Ulli und Erich für eure gelungenen administrativen Leistungen.
Nun wird vermutlich erst mal gründlich geputzt und hier und da auch repariert. Fünf Tage Messe sind eine Herausforderung an unsere Modelle und manche Idee für Verbesserungen
entsteht dabei. In den nächsten Wochen werden wir uns darum kümmern und wieder fit sein für die kommende Saison.

Mit Grüßen Siggi

LKW Fahrer Offline



Beiträge: 22
Punkte: 20

15.04.2014 21:05
#33 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

Also ich war am Sonntag da und war begeistert .
Wie immer einer der schönsten Parcours und tolle Modelle , nun mehr hat mich das Fieber gepackt . Ich wollte ja mehr übers Ulli's Baustoffzug wissen .
Ich konnte es kaum glauben als Ulli sagte komm und schau dir mal alles aus der Nähe an . Aber das für mich absolute Highlight , als er mir seine Funke in die Hand drückt und sagte komm Probier mal .
Hier für möchte ich mich ganz Herzlich bei dir Ulli bedanken !! Auch das Du jede Frage beantwortet hast .
Also kann ich ich sagen das mein Projekt jetzt wohl kein Geheimnis mehr ist . Jetzt geht es nur noch darum jemanden zu finden der Bleche kanten kann .
Und viel lesen und lernen , aber hier im Forum sind ja nette Leute .
Für Tips bin ich sehr Dankbar .
So ich freue mich schon aufs Bauen und euch das alles in einem Baubericht zu zeigen .

Vg

Björn

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

18.04.2014 12:03
#34 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde.

Die Intermodellbau 2014 ist vorüber und alles ist überstanden.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden Modellbauer der Intermodellbau
die zu diesem Erfolg beigetragen haben!
Nur so geht es, GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Wir wünschen allen ein geruhsames Osterfest und viel Spaß bei
unserem gemeinsamen Hobby 1:8

Grüße aus dem Taunus

Gerdi u. Leo

Alaska Express Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

21.04.2014 09:01
#35 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo Modell Giganten Freunde.

Wieder ist eine Messe vorbei.
Aber es war wieder eine schöne Zeit.
Der Pacour war wieder super,wir haben wieder viel gelacht
und kein Material geschont.Die Bilder und die Videos sind
wieder super.

Natürlich bedanken wir uns bei dem Organisations Team
für alles und auch ein danke an unsere Frauen die uns verpflegt haben.

Wir Wünschen allen noch ein frohes Osterfest und freuen uns euch wieder zu sehen.

Grüße aus Aachen senden Team Grossmann

Frank,Randy und Deacon

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

21.04.2014 18:43
#36 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo,

hier das Bild von den Beteiligten:



Gruß

der Jo

www.mc-joe.net

Dragon1102 Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

21.04.2014 21:00
#37 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Zu schade, da war ich wohl nicht in der Nähe.
Naja beim nächsten Mal klappts sicher.

Grüße aus Dortmund

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz