der erste Tag ist vorbei...alles hat ganz gut geklappt...hier kommen einige Fotos:
Morgen früh um 9 Uhr geht es dann weiter. Wir haben auf jeden Fall viele schöne Modelle zu präsentieren und auch viel Spaß dabei!! Kommt her und schaut es Euch an!!
Viele Grüße im Namen der "IG Modellgiganten der Straße 1:8",
So ein schöner Parcours und ich kann nicht dabei sein. Aber am Sonntag komme ich Euch besuchen!!! Ich wünsche Euch bis dahin noch viekle Fahrstunden und auch schöne Abende. Bis am Sonntag.
also erstmal ein große Lob an alle die an der präsentation der 1:8er beteiligt sind. Der Parcour ist Super, und die Modelle sind Spitze. Leider kann ich nicht dabei sein.
Aber ein großes DANKE an diejenigen die hier so fleißig Bilder einstellen. Vielen Dank.
Heute ist eine Karte mit Genesungswünschen eingetroffen, dass hat mich echt gefreut. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. Vielen vielen Dank, an Alle. Gibt es auch schon Videos von der Messe und dem Parcours??? Schickt doch mal Christian mit der Videokamera über den Parcours und denkt daran, immer schön viele Bilder ins Forum setzen.
die Messe INTERMODELLBAU 2014 ist vorbei! Es war einmal wieder ein schönes Event trotz der einen oder anderen Reparatur. Nachstehend noch einige Fotos vom Parcours und auch vom Abbau. Hier sieht man wieder, dass viele fleißige Hände viel bewirken können. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
Danke auch an alle Besucher und Freunde der 1:8er!
Besondere Grüße an Töni - schön, dass es Dir wieder gut geht!
Aber hier nun die Fotos:
Sonntagmorgen
Sonntagmorgen
Sonntagmorgen
Das "brennende Haus" von Siegfried hat immer sehr viel Publikum angezogen
Abbau des Parcours
Abbau des Parcours
Viele Grüße, viel Spaß bei Euren nächsten Projekten und auf ein Wiedersehen spätestens 2015 auf der INTERMODELLBAU in Dortmund...
die INTERMODELLBAU 2014 ist leider wieder vorbei - es war auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis.
Ich möchte mich bei dem Organisationsteam für die Einladung und für den reibungslosen Ablauf bedanken. Auch dem Aufbauteam ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Parcours - ihr habt euch da wiedermal übertroffen!!
Hallo 1zu8ter, es waren wieder super Tage auf der Messe! Angefangen vom Org.-Team über die Aufbauhelfer und das Verpflegungsteam, ein dickes Dankeschön an alle. Das Rundumwohlfühlpaket war top! Es hat mir riesen Spass gemacht! Ich hoffe auf das nächste Jahr! Danke!
Gruß Helge
PS: Ein besonderen Dank an Paul, für seine selbstlose Reparatur der Lenkzylinder von meinem Radlader!
leider sind die schönen Tage auf der Intermodellbau schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ich möchte mich auch noch einmal bei dem Organisationsteam für die Planung und Einladung, bei dem Aufbauteam für den sehr schönen Parcours und unserem Verpflegungsteam für die tolle Bewirtung bedanken. Zudem geht mein Dank an Horst für die Moderation und die Grundlage für den einen oder anderen Scherz Danke Jo
Es war wieder eine schöne Zeit mit netten Leuten, vielen Gesprächen und vielen Lachern.
Die Bilder und Videos habe ich noch nicht gesichtet, ich werde aber auch noch ein paar Sachen einstellen.
Tja jetzt heißt es wieder warten bis endlich April 2015 ist...
Hallo aus Dortmund. Erstmal herzlichen Dank an alle aus dem Forum hier, die ich auf der Modellbau kennenlernen durfte. Eine tolle Truppe, die wirklich klasse Arbeit geleistet hat einen solchen Parcour wieder auf die Beine zu stellen. Dank auch für den herzlichen Empfang und das ich bei euch mitmachen durfte. Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein, wenn nichts dazwischenkommt.
Keep on Trucking allen 1:8er Modellgiganten
Bernd
P.S. Falls jemand Bilder hat, auf denen ich zusammen mit meinem Truck zu sehen bin, würd ich mich freuen wenn ein paar an meine Adresse gemailt werden könnten.