Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.728 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

09.04.2014 22:28
#16 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

der erste Tag ist vorbei...alles hat ganz gut geklappt...hier kommen einige Fotos:















Morgen früh um 9 Uhr geht es dann weiter.
Wir haben auf jeden Fall viele schöne Modelle zu präsentieren und auch viel Spaß dabei!!
Kommt her und schaut es Euch an!!

Viele Grüße im Namen der "IG Modellgiganten der Straße 1:8",

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

10.04.2014 22:38
#17 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

und weiter gehts mit den Bildern:

















Polizeisperre wegen Feuerwehreinsatz:



...und hier der daraus entstandene Stau:



Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

11.04.2014 07:53
#18 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

So ein schöner Parcours und ich kann nicht dabei sein. Aber am Sonntag komme ich Euch besuchen!!!
Ich wünsche Euch bis dahin noch viekle Fahrstunden und auch schöne Abende.
Bis am Sonntag.

Gruß Töni

gaffdin Offline




Beiträge: 84
Punkte: 79

11.04.2014 10:05
#19 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

also erstmal ein große Lob an alle die an der präsentation der 1:8er beteiligt sind.
Der Parcour ist Super, und die Modelle sind Spitze.
Leider kann ich nicht dabei sein.

Aber ein großes DANKE an diejenigen die hier so fleißig Bilder einstellen. Vielen Dank.

Und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Dortmund.

Gruß aus Franken.

Dietmar

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

11.04.2014 19:07
#20 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hey, zuerst einmal die besten Grüße an Töni...

Wir freuen uns auf Dich am Sonntag!!

Hier kommen einige neue Fotos:














Viel Spaß...

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

11.04.2014 21:35
#21 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Heute ist eine Karte mit Genesungswünschen eingetroffen, dass hat mich echt gefreut. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit nicht.
Vielen vielen Dank, an Alle.
Gibt es auch schon Videos von der Messe und dem Parcours??? Schickt doch mal Christian mit der Videokamera über den Parcours und denkt daran, immer schön viele Bilder ins Forum setzen.

Gruß Jörg

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

14.04.2014 10:03
#22 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

die Messe INTERMODELLBAU 2014 ist vorbei! Es war einmal wieder ein schönes Event trotz der einen oder anderen Reparatur.
Nachstehend noch einige Fotos vom Parcours und auch vom Abbau.
Hier sieht man wieder, dass viele fleißige Hände viel bewirken können.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Danke auch an alle Besucher und Freunde der 1:8er!

Besondere Grüße an Töni - schön, dass es Dir wieder gut geht!

Aber hier nun die Fotos:


Sonntagmorgen


Sonntagmorgen


Sonntagmorgen


Das "brennende Haus" von Siegfried hat immer sehr viel Publikum angezogen


Abbau des Parcours


Abbau des Parcours


Viele Grüße, viel Spaß bei Euren nächsten Projekten und auf ein Wiedersehen spätestens 2015 auf der INTERMODELLBAU in Dortmund...

Im Namen der "IG MODELLGIGANTEN 1:8",

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

14.04.2014 11:18
#23 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo,

die INTERMODELLBAU 2014 ist leider wieder vorbei - es war auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis.

Ich möchte mich bei dem Organisationsteam für die Einladung und für den reibungslosen Ablauf bedanken.
Auch dem Aufbauteam ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Parcours - ihr habt euch da wiedermal übertroffen!!

Hier noch ein paar Bilder vom Parcours:

























Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

14.04.2014 11:28
#24 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

...den Fahrzeugen:

































Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

14.04.2014 11:41
#25 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

...den Schraubern:







...den Bus:







Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

14.04.2014 11:48
#26 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

...der Lok:







Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

14.04.2014 12:38
#27 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo 1zu8ter,
es waren wieder super Tage auf der Messe! Angefangen vom Org.-Team über die Aufbauhelfer und das Verpflegungsteam, ein dickes Dankeschön an alle.
Das Rundumwohlfühlpaket war top! Es hat mir riesen Spass gemacht!
Ich hoffe auf das nächste Jahr!
Danke!

Gruß Helge

PS: Ein besonderen Dank an Paul, für seine selbstlose Reparatur der Lenkzylinder von meinem Radlader!

http://www.helges-modellbau.de

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

14.04.2014 13:59
#28 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo,

hier die ersten Videos:

Kleine Rundfahrt:



Ohje, armer Horst:



...ein bischen Spass muss sein

Gruß
der Jo

www.mc-joe.net

Achim Offline



Beiträge: 117
Punkte: 105

14.04.2014 16:35
#29 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

leider sind die schönen Tage auf der Intermodellbau schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei dem Organisationsteam für die Planung und Einladung, bei dem Aufbauteam für den sehr schönen Parcours und unserem Verpflegungsteam für die tolle Bewirtung bedanken. Zudem geht mein Dank an Horst für die Moderation und die Grundlage für den einen oder anderen Scherz Danke Jo

Es war wieder eine schöne Zeit mit netten Leuten, vielen Gesprächen und vielen Lachern.

Die Bilder und Videos habe ich noch nicht gesichtet, ich werde aber auch noch ein paar Sachen einstellen.

Tja jetzt heißt es wieder warten bis endlich April 2015 ist...

Gruß

Achim

Dragon1102 Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

14.04.2014 19:56
#30 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 vom 09.04 - 13.04.2014 Zitat · Antworten

Hallo aus Dortmund.
Erstmal herzlichen Dank an alle aus dem Forum hier, die ich auf der Modellbau
kennenlernen durfte. Eine tolle Truppe, die wirklich klasse Arbeit geleistet
hat einen solchen Parcour wieder auf die Beine zu stellen.
Dank auch für den herzlichen Empfang und das ich bei euch mitmachen durfte.
Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein, wenn nichts dazwischenkommt.

Keep on Trucking allen 1:8er Modellgiganten

Bernd

P.S. Falls jemand Bilder hat, auf denen ich zusammen mit meinem Truck zu sehen bin, würd ich mich freuen
wenn ein paar an meine Adresse gemailt werden könnten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz