Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Sonstige
Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

22.03.2013 15:52
Betrug? Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines großes Problem...
Und hoffe hier jemand zu finden der ähnliche Erfahrungen machen mußte.
Ich habe bei jemandem Achsen für meinen Fuchs Panzer M1:8 in Auftrag gegeben und diese auch schon mittlerweile zu 2/3 angezahlt.
Das ganze Procedre zieht sich nun mittlerweile über 1 Jahr hin, nachdem die erste Achse vor ca einem Jahr geliefert werden sollte. Ich habe bis dato noch keine einzige Achse zu sehen bekommen, werde statt dessen immer wieder vertröstet.
Nachdem mir das nun zu blöd wurde und ich mein Geld zurück verlangt habe, wurde ich wiederum nur vertröstet mit diversen Ausreden/Ausflüchten.
Jetzt wurde mir kürzlich zugetragen das schon andere Modellbauer diesbezüglich mit diesem Jemand (vorläufig nenne ich öffentlich keine Namen) Probleme hatten/haben.
Nun versuche ich auf diesem Wege diese Modellbauer zu finden die ebenso wie ich auf ihre bestellten und wohl auch schon bezahlten Achsen/Teile eine Ewigkeit warten.
Meines Wissens steht dieser Jemand mit dem Modellbauverein RAG in Verbindung, was aber auf Hörensagen beruht. Ich habe ihn allerdings vor 2 Jahren in Bremen auf der Messe zusammen mit den RAG-Leuten auch gesehen.
Ich würde mich freuen wenn sich betroffene bei mir per PN melden würden, zwecks Informationsaustausch.

Gruß
Marcel

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz