Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Mitglieder
papla Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

17.03.2013 19:11
Grüße aus Sachsen Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,
Endlich habe ich es geschaft, mich hier im Forum anzumelden. Ich verfolge seit einiger Zeit mit Spannung und Interesse Eure Modellentwicklungen.
Aber erst einmal ein paar Infos zu meiner Person. Mein Name ist Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Freiberg in Sachsen und studiere Maschinenbau.
Als ich vor einem Jahr auf der „Intermodellbau“- Messe in Dortmund war, habe ich die vielen tollen LKW-Modelle im Maßstab 1:8 gesehen. Mit diesem Moment stand fest, dass ich mir selber so einen LKW bauen möchte. Da ich schon 3 Verbrennerautos habe, war für mich auch klar, dass dieser LKW auch einen Verbrennermotor bekommen soll und keinen Elektromotor.
Im Moment befinde ich mich noch in der Planungsphase meines LKW´s, es steht aber schon fest, dass es ein MAN TGS 4x2 mit Kipper werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

17.03.2013 19:28
#2 RE: Grüße aus Sachsen Zitat · Antworten

Dann mal Willkommen hier und viel Spaß im Forum!
Bin gespannt auf Dein Projekt :)

Gruß
Marcel

Ami-smoker Offline




Beiträge: 65
Punkte: 63

17.03.2013 19:43
#3 RE: Grüße aus Sachsen Zitat · Antworten

Hallo PAPLA,
da bist du ja gerade zum rechten Zeitpunkt hier erschienen. Es geht hier gerade um das Thema Verbrenner beim Vorhaben von MAN FAN.
Wäre nützlich, dich hier mal mit einzuklinken.
Zu meiner Person sage ich erstmal soviel; ich fahre Verbrenner-Trucks seit 1984 mit Vergnügen, bin aber nach wie vor zwar der Vorreiter, doch nur Einer von Vieren hier in DL.
Für jeden Neuling habe ich deshalb stets ein offenes Ohr.
Es wäre schon interessant, wenn du deinen eigenen Senf zu diesem Thema in diesem Forum beisteuern könntest.

MfG. Ami-smoker

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

18.03.2013 17:14
#4 RE: Grüße aus Sachsen Zitat · Antworten

Hallo Patrick,
willkommem bei den "großen", alles nette und hilfsbereite Mitglieder.
Gruß Josef

Friedrich Tiefenbacher Offline



Beiträge: 76
Punkte: 76

20.03.2013 19:23
#5 RE: Grüße aus Sachsen Zitat · Antworten

hallo Patrick

Auch von mir schöne Grüße - bin schon gespannt auf dein Projekt.

mfg Fritz

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe

Vorstellung »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz