Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Kontakte
MAN FAN Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

07.03.2013 21:49
Suche Herrn Bodo Adams Zitat · Antworten

Hallo Herr Adams.. ich bräuchte ihre Hilfe.. für meinen MAN Hauber 26.240
ich habe von Modellbaukollegen gesehn was sie für Klasse Getriebe bauen und ich habe dieses Know-How nicht
und kann so feine Dinge wie Getriebe usw nicht selbst herrstellen.. ich würde sie germe mal selbst sprechen
und fragen ob Sie mir helfen könnten .. ich wäre ihnen sehr Dankbar wenn Sie sich melden würden...

an andere Modellbaukollegen .. ich bitte euch fals ihr wisst wie man Herrn Bodo Adams erreichen kann mir dies bitte Mitzuteilen

VIELEN DANK :)

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

09.03.2013 12:33
#2 RE: Suche Herrn Bodo Adams Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob die Adresse noch aktuell ist, sie stammt aus der Liste vom leider verstorbenen Horst Moch:

Adams, Bodo
Töpferstraße 2b
25541 Brunsbüttel
04852/7436
Bodo-Adams@T-Online.de


Ich hoffe es hilft!

Andreas

Ami-smoker Offline




Beiträge: 65
Punkte: 63

09.03.2013 19:23
#3 RE: Suche Herrn Bodo Adams Zitat · Antworten

MAN FAN,
deine Reaktion auf meine Antwort ist mir insofern unverständlich,dass ich hier nicht als Anbieter auftrete sondern nur eine Bezugsquelle genannt habe, welche du selbst ausloten musst. Welche Preise für Sonderanfertigungen verlangt werden ist doch immer Verhandlungssache !
Bodo und ich haben stets zusammengearbeitet und unsere "Konten" mit Gegenleistung ausgeglichen.
Bei Modellbauern ist das DER Weg. Wer das schafft ist halt gut aufgehoben,aber es geht mit etwas mehr Taschengeld auch "Independent".
Truck-Modellbau in 1:8 gibt es noch nicht ganz so lange, deshalb ist es auch heute noch wichtig den eigenen Weg akribisch vorab auszuloten.
Hierbei den Stürmer zu spielen bringt noch lange keine befriedigenden Ergebnisse !
Vermutlich war ich bei meinem Erstmodell ähnlich ungeduldig,das hat sich dann aber vernünftig eingependelt.
Lass dich bloß nicht entmutigen, denn die Alten werden dich nicht im Stich lassen !

Ami-smoker

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz