Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Mitglieder
Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

23.02.2013 18:26
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe nun auch hierher gefunden, war allerdings fast 10 Jahre nicht mehr aktiv aber was solls, Die kinder sind groß, wenn auch noch nicht aus dem Haus
aber es besteht noch Hoffnung http://img.homepagemodules.de/laugh.gif.

nun zu mir:

Bin 53 und Schreinermeister sowie Berufskraftfahrer im Nebenerwerb, meine Brötchen verdiene ich hauptsächlich mit der Herstellung von Spezialzubehör für die
Unterwasserfotografie und nautürlich dem Internethandel mit solchen Sachen. Wer interesse hat kann ja mal Infos ziehen unter : www.mikedive.de

Modelbau betreibe ich schon seit ein paar Jahrzenten fing so mit 7 Jahren an, Märklin (Metallbaukästen) Marklin Eisnebahn dann Boote, Flugzeuge,
und als Höhepunkt dann ab 1994 meinen Volvo. der ist nun schon seit 1998 soweit fertig wie er heute ist ich hoffe das ich nach der etwas längeren Pause jetzt weiter machen kann um dem das letzte Finish zu geben.

Meine Recherche ergab das es bisher im M1:8 das Teil immer noch einmalig ist, habe nur noch einen in M1:16 gefunden und der müsste Bauj 2012 oder so sein.

Nun mein Modell hat das letzte Jahrzehnt gut überstanden ich muss die Nebelleuchtenansteuerung vom Heck überprüfen da funzt was nicht.
Der Auflieger brauch einen neuen Accu der ist platt.

weitere Details vom Model in einem anderen Thread.

Bilder vom Model sind in der Galerie.

gruß Michael

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

24.02.2013 16:46
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Michael,
willkommen bei den "großen", alles hilfsbereite und nette Mitglieder.
Viel Spaß hier.
Gruß Josef

Friedrich Tiefenbacher Offline



Beiträge: 76
Punkte: 76

15.03.2013 18:10
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Michael

Auch von mir alles Gute in diesem Forum. Wennst nicht mehr weiter weist gibts Kollegen die immer weiterhelfen.

gruß Fritz

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe

«« Vorstellung
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz