Hallo zusammen! Heute waren wir in Hultrop bei einem Kindergarten der nicht nur Kinder ohne Behinderung sondern auch Kinder mit Behinderung betreut. Ich habe diesen Kindergarten schon seit ca. 20Jahren (10 mal ausgestellt) mit meinen und anderen Kollegen besucht und unsere Modelle ausgestellt. Dieses Jahr hatte der Kindergarten 40 Jähriges bestehen gefeiert. Es waren 10 Modellbauer anwesend die zum Teil ihre Frauen mitgebracht hatten, dies hat mich sehr gefreut. Möchte nur ein paar , die den weitesten Anfahrtweg hatten, erwähnen. Das Waren Sven Löfler / und Leo Stelzer die Ihre Familien mitgebracht hatten und Horst Schwarzbach. Es waren aber noch einige mehr anwesend. Auch hat sich in der Organition etwas geändert: Ich werde diese Sache nicht mehr Organisieren sondern Jürgen Küllertz. Dies habe ich heute meinen Freunden mitgeteilt. Nun noch ein Paar Bilder die einen kleinen Einblick geben, über einen schönen Tag.
Angefügte Bilder:
Hans Jürgen Rüffer
(
gelöscht
)
#2 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop
Nun Freunde. Wir haben sehr viele leuchtende Kinderaugen gesehen auch bei den Nicht Behinderten . Die Erwachsenen waren, wie in den vorangegangenen Ausstellungen sehr Interessiert. Es sind fiele Fragen gestellt worden. Ich möchte mich bei allen die in Hultrop waren und ihre Modelle gezeigt haben recht herzlich Bedanken und auf ein Nächstes mal unter der Führung von Jürgen Küllertz Danke das Ihr gekommen seit Hans Jürgen Rüffer
So, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Die Fahrt nach Hultrop hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war ein sehr schöner Tag. Man hat wieder lauter nette Leute getroffen, es haben sich interessante Gespräch ergeben. Vielen Dank für den schönen Tag.
An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Hans Jürgen für die Organisation ! Auch die Verpflegung war top! Vor lauter netten Gesprächen habe ich leider vergessen, ein paar mehr Bilder zu machen. Trotzdem kann ich auch welche beisteuern.
Viele Grüße Sven
Angefügte Bilder:
Hans Jürgen Rüffer
(
gelöscht
)
#8 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop
Hallo Sven! Die Bilder haben noch gefehlt. Von der Gesamtansicht hatte ich keins gemacht. Habe heute mit Herrn Bernzen gesprochen und ich soll allen Anwesenden nochmal ein großes Dankeschön ausrichten. Was ich gerne Mache. DANKE DANKE DANKE M.F.G. Hans Jürgen