Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Treffen
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 20:39
Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Heute waren wir in Hultrop bei einem Kindergarten der nicht nur Kinder ohne Behinderung sondern auch Kinder mit Behinderung betreut.
Ich habe diesen Kindergarten schon seit ca. 20Jahren (10 mal ausgestellt) mit meinen und anderen Kollegen besucht und unsere Modelle ausgestellt.
Dieses Jahr hatte der Kindergarten 40 Jähriges bestehen gefeiert.
Es waren 10 Modellbauer anwesend die zum Teil ihre Frauen mitgebracht hatten, dies hat mich sehr gefreut.
Möchte nur ein paar , die den weitesten Anfahrtweg hatten, erwähnen. Das Waren Sven Löfler / und Leo Stelzer die Ihre Familien mitgebracht hatten und Horst Schwarzbach. Es waren aber noch einige mehr anwesend.
Auch hat sich in der Organition etwas geändert: Ich werde diese Sache nicht mehr Organisieren sondern Jürgen Küllertz. Dies habe ich heute meinen Freunden mitgeteilt.
Nun noch ein Paar Bilder die einen kleinen Einblick geben, über einen schönen Tag.

Angefügte Bilder:
PICT2612.JPG   PICT2613.JPG   PICT2614.JPG  
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 20:44
#2 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Noch mal 3 Bilder

Angefügte Bilder:
PICT2615.JPG   PICT2616.JPG   PICT2617.JPG  
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 21:01
#3 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Es kommen noch welche

Angefügte Bilder:
PICT2618.JPG   PICT2621.JPG  
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 21:07
#4 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Ich habe noch welche

Angefügte Bilder:
PICT2622.JPG   PICT2625.JPG   PICT2626.JPG  
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 21:12
#5 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Es sind noch einige Bilder da

Angefügte Bilder:
PICT2626.JPG   PICT2627.JPG   PICT2628.JPG  
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 21:20
#6 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Nun Freunde.
Wir haben sehr viele leuchtende Kinderaugen gesehen auch bei den Nicht Behinderten .
Die Erwachsenen waren, wie in den vorangegangenen Ausstellungen sehr Interessiert.
Es sind fiele Fragen gestellt worden.
Ich möchte mich bei allen die in Hultrop waren und ihre Modelle gezeigt haben recht herzlich Bedanken und auf ein Nächstes mal unter der
Führung von Jürgen Küllertz
Danke das Ihr gekommen seit
Hans Jürgen Rüffer

Eine kleine Träne kommt doch.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

04.09.2012 16:49
#7 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

So, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Die Fahrt nach Hultrop hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war ein sehr schöner Tag. Man hat wieder lauter nette Leute getroffen, es haben sich interessante Gespräch ergeben. Vielen Dank für den schönen Tag.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Hans Jürgen für die Organisation ! Auch die Verpflegung war top! Vor lauter netten Gesprächen habe ich leider vergessen, ein paar mehr Bilder zu machen. Trotzdem kann ich auch welche beisteuern.

Viele Grüße
Sven

Angefügte Bilder:
2012-09-02 13.36.06.jpg   2012-09-02 13.36.24.jpg  
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 21:25
#8 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Hallo Sven!
Die Bilder haben noch gefehlt. Von der Gesamtansicht hatte ich keins gemacht.
Habe heute mit Herrn Bernzen gesprochen und ich soll allen Anwesenden nochmal ein großes Dankeschön ausrichten. Was ich gerne Mache. DANKE
DANKE DANKE
M.F.G.
Hans Jürgen

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

05.09.2012 17:58
#9 RE: Ausstellung beim St. Barbara-Kindergarten in Hultrop Zitat · Antworten

Wir sind doch gerne gekommen. War echt schön !

Viele Grüße
Sven

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz