Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Kontakte
Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

27.08.2012 12:24
Suche 1:8 LKW Modellbauer aus dem Raum Hof in oberfranken Zitat · Antworten

Hallo,

Wie die überschrift schon sagt suche ich LKW modellbauer die im Maßstab 1:8 tätig sind,da ich noch keinerlei erfahrung im Maßstab 1:8habe,und mir gerne einen LKw bauen möchte were es ja toll wenn mich einer etwas unterstüzen könne, und mir mit rat und tat helfeen könne.

Danke schon einmal im Vorraus

Max

Liebe Grüße Max

Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

26.08.2013 13:49
#2 RE: Suche 1:8 LKW Modellbauer aus dem Raum Hof in oberfranken Zitat · Antworten

Servus,


Bin ich der einzigste mit dem Schönen Hobby hier in meiner gegend ? :(

Liebe Grüße Max

Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

26.08.2013 19:41
#3 RE: Suche 1:8 LKW Modellbauer aus dem Raum Hof in oberfranken Zitat · Antworten

Sorry, bin eher nen Nordlicht ;)

Gruß
Marcel

Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

26.08.2013 20:05
#4 RE: Suche 1:8 LKW Modellbauer aus dem Raum Hof in oberfranken Zitat · Antworten

Servus,

Naja man kann sich ja mal Treffen zum Basteln, und Fachsimpeln :) :D

Liebe Grüße Max

Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

27.08.2013 11:33
#5 RE: Suche 1:8 LKW Modellbauer aus dem Raum Hof in oberfranken Zitat · Antworten

Na, is aber ne ecke weg... Komme aus dem Nordharzer Raum... ;)

Gruß
Marcel

Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

27.08.2013 14:41
#6 RE: Suche 1:8 LKW Modellbauer aus dem Raum Hof in oberfranken Zitat · Antworten

Servus,


Stimmt is a bissl weit :-0 , vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen :).

Liebe Grüße Max

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz