wir nehmen Abschied von einem uns lange begleitenden Freund. Horst Moch aus Hannover, der uns viele lange Jahre mit seinem Seilbagger begleitet hat und uns mit seinem Humor und seiner Art ein sehr guter Freund und Modellbaukamerad war, ist heute von uns gegangen. Wir werden ihn in guter Erinnerung halten. Unser Mitgefühl und Beileid ist bei seiner Familie und seinen Angehöringen.
Für die IG Modellgiganten Maßstab 1:8 Ulli Grubert & Team
Ich wünsche seinem Sohn Eitel mit seiner Familie alles Gute. Horst wird mir fehlen, genauso wie seine jährliche Liste von Modellbau-Kollegen. Möge er in Frieden ruhen!
Zitat von Michi im Beitrag #6Auch mein herzliches Beileid von mir. Es war ein lieber Modellbaukolege. Auch an die Familie mein herzliches Beileid. Gruss Michi
Er hat zur Interessengemeinschaft der 1:8er in Dortmund dazu gehört wie zu allen anderen Veranstaltungen und Ausstellungen natürlich auch. Überall war er dabei und bekannt. Sein verschmitztes Lächeln, seine ruhige Art und sein Humor werden uns fehlen. ER wird uns fehlen.
Gute Fahrt, Horst!
Gruß, Christian
Hans Jürgen Rüffer
(
gelöscht
)
#10 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund
Gerade kommt man aus dem Urlaub und hört dann diese schlimme Nachricht. Sie hat mich sehr betroffen gemacht, vor allem weil ich Ihn schon sehr lange kenne. Dies war noch zu der Zeit von Fred Emmerich. Diese Nachricht ist auch bei Fred mit Überraschung aufgenommen worden. Mein Aufrichtiges Beileid auch im Nahmen von Fred Emmerich ist seiner Familie gewiss. Wir werden Ihn sehr vermissen. Hans Jürgen Rüffer Fred Emmerich
Unser Horst wird in seinem Modell sicher weiter Leben