Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

12.08.2012 19:20
Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Liebe Modellbau Freunde,

wir nehmen Abschied von einem uns lange begleitenden Freund.
Horst Moch aus Hannover, der uns viele lange Jahre mit seinem Seilbagger begleitet hat und uns mit seinem Humor und seiner Art ein sehr guter Freund und Modellbaukamerad war, ist heute von uns gegangen.
Wir werden ihn in guter Erinnerung halten.
Unser Mitgefühl und Beileid ist bei seiner Familie und seinen Angehöringen.




Für die IG Modellgiganten Maßstab 1:8
Ulli Grubert & Team

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

12.08.2012 23:05
#2 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Oh je, unser Horst ist von uns gegangen. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Werde ihn vermissen !

Mein Beileid gehört natürlich auch seiner Familie, sowie den Angehörigen.

Viele Grüße
Sven

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

12.08.2012 23:18
#3 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Ich wünsche seinem Sohn Eitel mit seiner Familie alles Gute. Horst wird mir fehlen, genauso wie seine jährliche Liste von Modellbau-Kollegen. Möge er in Frieden ruhen!

Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

13.08.2012 06:07
#4 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Mein Beileid, auch wenn ich Ihn nicht kannte!

RIP

Alaska Express Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

13.08.2012 11:23
#5 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Auch unser herzliches Beileid.Schade das ein Modellbaumitglied von uns gegangen ist.

Frank und Randy mit Familie!

Michi Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

13.08.2012 13:11
#6 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Auch mein herzliches Beileid von mir. Es war ein lieber Modellbaukolege. Auch an die Familie mein herzliches
Beileid. Gruss Michi

Michi Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

13.08.2012 13:13
#7 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Zitat von Michi im Beitrag #6
Auch mein herzliches Beileid von mir. Es war ein lieber Modellbaukolege. Auch an die Familie mein herzliches
Beileid. Gruss Michi

Ich werde Ihn vermissen!

Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

13.08.2012 19:53
#8 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Von mir auch ein herzliches Beileid. Seine herzliche und fröhliche natur wird mir fehlen.
Gruß Markus

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

14.08.2012 15:01
#9 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Auch von mir herzliches Beileid!

Er hat zur Interessengemeinschaft der 1:8er in Dortmund dazu gehört wie zu allen anderen Veranstaltungen und Ausstellungen natürlich auch. Überall war er dabei und bekannt. Sein verschmitztes Lächeln, seine ruhige Art und sein Humor werden uns fehlen. ER wird uns fehlen.


Gute Fahrt, Horst!




Gruß, Christian

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2012 09:53
#10 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Mein Beileid an die Familie

Gerade kommt man aus dem Urlaub und hört dann diese schlimme Nachricht.
Sie hat mich sehr betroffen gemacht, vor allem weil ich Ihn schon sehr lange kenne. Dies war noch zu der Zeit von Fred Emmerich.
Diese Nachricht ist auch bei Fred mit Überraschung aufgenommen worden.
Mein Aufrichtiges Beileid auch im Nahmen von Fred Emmerich ist seiner Familie gewiss.
Wir werden Ihn sehr vermissen.
Hans Jürgen Rüffer
Fred Emmerich

Unser Horst wird in seinem Modell sicher weiter Leben

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

27.08.2012 15:58
#11 RE: Abschied eines großen Modellbauers, Pioniers und Freund Zitat · Antworten

Ich habe ihn auch erst in diesem Jahr auf der Messe richtig kennen gelernt - auch von mir mein aufrichtiges Beileid...

www.mc-joe.net

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz