Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

20.05.2005 14:44
Kleine Ausstellung in Kelkheim Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

diesen Sonntag ( den 22.05 ) findet in Kelkheim eine kleine Ausstellung statt. Es werden etwa 5 Modellbauer dabei sein. Ich bin übrigens auch mit dem Volvo dort. Außerdem gibt es noch ein paar Panzermodelle. Wer also diesen Sonntag noch nichts vor hat ....

Hier die genau Adresse:

Gleis 3 Modell Spielwaren
Frankenallee 24
65779 Kelkeim

Ab 9 Uhr sind wir da. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

20.05.2005 15:36
#2 RE:Kleine Ausstellung in Kelkheim Zitat · Antworten

Dann vergiss die Digicam nicht! Bilder bitte


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

20.05.2005 17:22
#3 RE:Kleine Ausstellung in Kelkheim Zitat · Antworten

Die kommt auf jeden Fall mit ! Wollen wir mal hoffen, das es schönes Wetter gibt. Das ganze ist nämlich draußen.

Ich habe dich übrigens im K1 Bericht gesehen. Du hast ja fleißig "Bäume" geschleppt

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

20.05.2005 20:17
#4 RE:Kleine Ausstellung in Kelkheim Zitat · Antworten

Ich wollte immer schon mal ins Fernsehen (man, hatte ich am nächsten Tag Muskelkater...)


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

23.05.2005 19:12
#5 RE:Kleine Ausstellung in Kelkheim Zitat · Antworten

So, es war ein sehr schönes Treffen. Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten. An der Stelle nochmal vielen Dank nach "oben" ...

Es waren sehr schöne Modelle zu sehen. Erik hat eine Brechanlage gebaut. Super !!! Ich war aber froh, wenn die Maschine nach 10 Min. wieder aus war ...

Erik hat mit seinem Atlas richtig schön Staub gemacht. Dementsprechend sehen die Modelle auch aus. Das paßte wohl manchen Leuten nicht so .... Ich fands lustig. Der Stapler sah aus, als wäre er druch ein Kieswerk gefahren.

Nun habe ich es auch endlich geschafft, Peter ( PitD ) mal kenne zu lernen. Hat mich sehr gefreut !

Hier nun einge Fotos:

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

23.05.2005 21:59
#6 RE:Kleine Ausstellung in Kelkheim Zitat · Antworten

Der Backenbrecher ist echt klasse! Hab den in Sinsheim schon gesehen (und gehört). Autsch, das klingt brutal wenn die dicken Steinbrocken zwischen die Backen fallen....



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz