Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Mitglieder
Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

07.05.2005 09:17
Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Mein Name ist Dirk Merten, bin im Märzen 32 Jahre alt geworden. Von Beruf war ich Feuerwehrbeamter und Rettungsassistent bei einer Berufsfeuerwehr. Seit knappen 9 Monaten bin ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen pensioniert. Ich bin glücklich verheiratet, habe keine Kinder und lebe mit meiner lieben Frau in Lahnstein bei Koblenz.

Schön, dass es nun so ein "Fachforum" für den großen Maßstab gibt! Nachdem ich nun auch schon eine Zeit hier mitlese und mein Herz an diesen großen Modellen hängt, habe ich mich mal angemeldet. Leider bin ich derzeit mehr wie eingeschränkt(Gesundheitlich), weshalb sich das bei mir noch entwickeln muss. Auf diesem Weg möchte ich jedoch schonmal Ulf Jelinek, Sven Frank und vor allem Bodo Adams für den Weg und die Einführung in diesen Maßstab danken.

Aufgrund der gesundheitlichen Probleme, bzw. der mittlerweile resultierenden Behinderung, bitte ich um Nachsicht. So kann ich beispielsweise nicht nach belieben Telefonieren, da ich mittlerweile fast dauernde Taubheit erlangt habe. Die Phasen, wo es besser geht mit dem "Hören", sind unbestimmt. Daher kann ich auch durch die Begeliterscheinungen nicht an Messen, spontanen Treffen oder Aussstellungen teilnehmen. Um so wichtiger wird hier dann ein solches Fachforum ...! Wer mehr wissen will, kann sich bei mir melden ..! Auf nette Mails antworte ich immer!


Viele Grüße
Dirk

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

07.05.2005 10:39
#2 RE:Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

Hallo Dirk und willkommen im Forum!


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

07.05.2005 10:42
#3 RE:Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

08.05.2005 08:02
#4 RE:Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

Hallo ,alles gute und Willkommen
Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

25.07.2005 22:25
#5 RE:Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

... meine Webseite ist nun soweit:

http://www.merten-soehne.de

Ab Fühjahr wird es auch die ersten fertigen Modell-Bilder geben!
Viele Grüße
Dirk

"Geschmacksache", sagte der Affe, und biss in die Seife!

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

26.07.2005 21:44
#6 RE:Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

Hallo Dirk, schönes Seite ! Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt !

cattruck Offline



Beiträge: 60
Punkte: 60

28.09.2005 19:06
#7 RE: RE:Gruß aus dem Mittelrhein-Tal! Zitat · Antworten

Hallo, Dirk herzlich willkommen !

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz